Wird unter 50k enden momentan.
Fehlt das LED Licht.
Sitzheizung?
Climatronic ist die Serie oder gabe es Cali auch mit Sparklima nur Vorne?
ACC?
DSG Spülung vorgenommen?
Wird unter 50k enden momentan.
Fehlt das LED Licht.
Sitzheizung?
Climatronic ist die Serie oder gabe es Cali auch mit Sparklima nur Vorne?
ACC?
DSG Spülung vorgenommen?
Kannst in ein paar Wochen meinen LE kaufen.
Kostet allerdings auch Geld.
18k
340tkm
Neuer Zylinderkopf, neue Düsen, neuer Zahnriemen, neue Bremse, neuer Zuheizer 5kw, neuer TÜV usw.
Steht gerade noch in der Werkstatt in Rüthen.
Aber denke nicht mehr lange.
Vielleicht mal Warmfahren und dann das Kühlsystem abdrücken.
Vielleicht sieht man dann etwas.
Oder mal etwas Talkum um den Behälterdeckel machen und schauen ob es feucht wird.
Hat jemand eine link zu einem Metalldeckel mit Anschluss?
Meine Kunstoffdeckel ist nach mittlerweile 13jahren nicht mehr der beste.
Gruß Basti
Habe einen Karuso Prospekt abzugeben.
Kann gerne versendet werden.
Ich gebe ihn nur an einen Karuso Besitzer ab, gegen eine Spende an das Forum.
Eigentlich steht in offensichtlichen Anzeigen privater Fähnchenhändler immer:
"Motor und Getriebe Tip top" ![]()
Wie kann man so schamlos lügen in einer Anzeige.
Der angebliche Werkstattleiter muss Blind sein.
Schweller links vorne ist doch durch.
Haube matt ausgeblichen oder was auch immer.
Spiegel unterschiedlich, evtl. vom "Frontschaden"?
Innenraum total verlebt, da hilft auch der orientteppich nicht viel.
#9 das der Wagen nicht warm wird, nicht unbeachtet lassen.
Fehler suchen und dann wird sich das mit dem Kondensat am Deckel auch klären.
-Thermostat prüfen
-Zuheizer (falls vorhanden) prüfen
Zuheizer defekt, daher wird er nicht richtig warm.
Schon mal danach geschaut?
Bei 0grad draußen, hilft auch 30km Fahrstrecke nicht um auf volle Temperatur zu kommen, es sei denn davon fährst du 20km mit 160km/h Autobahn ![]()
Also 20jahre alt und die letzten Jahre ignoriert das es ein beginnendes Problem gibt. (wie so häufig)
Dafür das Autos auf nur 10-15jahre ausgelegt sein sollen, steht er noch gut da.
T5 hat viele Stellen mit Rost.
Türgriffe
Heckklappenleiste
Kanten Schiebetür
Bei Hecktüren die Wischerdurchführung
Schön ist auch wenn der Aggregateträger/ Grundträger oder wie das Teil heißt weggammelt.
Langlebiger als ein ACV?
Evtl. noch mal drüber nachdenken.
Bessere Zugang ist was für Amateure ![]()
Auch immer gefährlich beobachten, Kassler Berge bergauf Autos hinter LKW mit 40km/h die dann meinen in die Mittlere Spur wechseln zu müssen wo von hinten dann der 40to mit 550ps ankommt und ihn versucht durch eine Vollbremsung nicht mit 89km/h den Berg hoch zu katapultieren.
Nichts gegen Autos mit wenig PS, nur man muss sich im klaren sein, das es mittlerweile auch schnelle LKW und sehr schnelle PKW gibt.
Das wird häufig leider unterschätzt.
Es geht nicht darum wer dann Schuld hat, sondern um Leib und Leben aller Verkehrsteilnehmer.
Ja passt.
Die 2er Bank hat auf der rechten Seite die selbe Form.
Kannst sie natürlich nur rechts hin bauen ins Schienensystem.
Massepunkte der Karosserie reinigen.
AHK auch in die Dose schauen und am Kabel wackeln, korodiert gerne innen.
Hast du den Gummibalg vom Türkabelbaum abgemacht, so das du die Kabel alle sehen kannst? Oder nur bißchen gewackelt?
Massepunkte im Motorraum checken.
Noch schlimmer sind die, die gar kein Licht anhaben.
Aber das sind dann eher T1 T2 T3 T4 T5 Fahrer.
Der T7 steht wohl auf Automatiklicht.
Ich als T4 und T6 Fahrer bin im Zwiespalt.
Noch schlimmer finde ich ja T4 Fahrer die mit ihren kleinen Traumfängercamperwagen mit nur 60PS die Kassler Berge fahren und jeden 500PS LKW ausbremsen müssen.
Das sollte man verbieten und endlich die Standspur für Fahrzeuge mit eine Geschwindigkeit unter 60km/h freigeben.
Ein glück betrifft das keine T7 Fahrzeuge.
Um nur ansatzweise etwas zum Thema zu sagen.
(Wollte nur auch mal wieder einen Kommentar in diesen Thread schreiben aus langeweile)
Ey mein Wohlstandsbauch reicht wohl nicht um dick zu sein ![]()
Es gibt eine Firmenanschrift, somit eine Ladungsfähige Adresse des Betreibers.
Evtl. Ist auch einer der Namen die man bei Facebook oder Insta sieht der Inhaber.
1. Treffer bei Google.