Beiträge von Nappo23

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

moin schaut mal wie toll die rep bei mir aussieht

fahren und schalten geht erstmal wieder aber toll ist das nicht

muss ich komplett ausbauen um das zusammen zu bekommen?

Wird nicht lange halten wenn du das so lässt.
    Es fehlen ja auch noch 2-3 Schrauben...wenn die eh noch raus sind ist der Ausbau des Gestänges nicht mehr so schlimm.

Wenn man die Buchsen und Kugeln im Wasserbad erhitzt und einfettet, gehen die eigentlich gut dahin wo sie hin sollen.

Ich bin auch kein Klimaanlagen-Profi, hatte aber letztes Jahr ähnliche Probleme mit der Anlage, da habe ich mich mit Thematik mal befasst...

Bei Vibrationen an den Leitungen könnte auch das Wellenlager des Kompressors defekt sein. Soviel ich weiß kann man das austauschen...
    Die Vibrationen können aber auch durch eine Unwucht der Lüfter entstehen.

Gude

Im Motorraum bei laufender Klima mal die beiden Klimaleitungen am Expansionsventil anfassen und auf Temperatur prüfen.
    Falls die eine Leitung richtig kalt ist, müsste der Kompressor laufen und kühlen.

Ist das der Fall, tippe ich auf einen Defekt in der Klappensteuerung.

Ich hab das Procedere auch gerade hinter mir.

Das was bei dir verbaut ist, ist original.

Ich hatte mir einen Satz mit allen Buchsen und Kugeln bestellt, das gesamte Gestänge ausgebaut und alles getauscht.
    Blödes Gefummel so ohne Bühne...ging aber.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Moie,

den Ersten würde ich mal schleunigst vergessen.

Den Zweiten auch...auf den Bildern sieht man doch recht deutlich dass (unter anderem) beide Schweller mal schlampig lackiert wurden. Das hat seinen Grund.

In der Preisklasse findet sich deutlich Besseres!

Gude!