Ich kann TK Carparts allerdings nur empfehlen. Gute Qualität und auch ne prompte Lieferung
Beiträge von MultiTim
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Wenns passt bin ich dabei....
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Im T3 kenn ichs auch. Hat n Kumpel gemacht, aber im t4 noch nie gesehen.
Bin gespannt
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Ich hatte bei meinem ersten t4 ein überholten geholt, ich glaube bei bandel bestellt. War dann mit altteilepfand, lief aber super
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Ich fahre den Ford tourneo connect als firmenwagen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
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Dann würde ich bei ebay suchen oder Schlachter anschreiben. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen
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Das sieht ja super aus... hoffe auf eine baldige Wiederholung
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Jo hier. ACV BJ 2001 Schalter
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Ich halte mir den 10. auch mal frei
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Mal so eine Frage, wie lange dauert in der Regel so eine Reparatur mit aus und einbau des Armaturenbrett?
Steht bei mir auch noch an, aber ich wehre mich stark dagegen
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Ok werde ich am Donnerstag gucken
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Stecker sind in ordnung, der lmm ist kein Billigteil
Das kann ich dir leider gerade nicht sagen, bin bis Donnerstag erstmal auf montage.
Die Schwankungen sind aufjedenfall nicht gleich vom Start an, ab und zu kommt's auch vor dass er gar nicht schwankt. Aber wenn er erstmal während einer Tour damit angefangen hat, macht er es bei der nächsten Ampel direkt von Anfang an.
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So gerade frisch ausgelesen.
Hatte vorher immer nur mit einem kleinen Auslesegerät ausgelesen, welches allerdings als Fehler nur "Luftmassenmesser" raushaut.
Der alte sah scheisse aus, also habe ich den und den Luftfilter getauscht. Nun nochmal mit vcds Lite (leider auf Englisch) und da zeigt er es doch etwas genauer an.
Aufmerksam bin ich geworden, da er im Stand irgendwann anfängt mit der Drehzahl zu spielen, außerdem scheint der Verbrauch etwas angestiegen zu sein, aber in den letzten 2 wochen, bin ich auch nicht viel gefahren, sodass ich das nicht genau sagen kann
Edit: sry fürs Foto, das Handy ist nicht mehr das fitteste
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Na gut da hast du natürlich Recht.
Ich würde die Kabel dennoch frisch machen, der lmm ist 2 Tage alt und sollte somit intakt sein. Und die Kabel neu zu machen ist da wohl der nächste sinnige weg, oder nicht?
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Ok also gehen die ohne Umwege ans msg
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Aber wenn ich bei abgezogenem Stecker Messe, interessiert mich das Innenleben des lmm nicht
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Moin,
da mir der Fehlerspeicher den Luftmassenmesser ausgespuckt habe, habe ich mir die Kabel mal angesehen und mal einzelnd gegen Masse (direkt an der Batterie) auf Durchgang geprüft.
Da habe ich jetzt bei 3 von 4 Kabeln Durchgang zu Masse, was meiner Meinung nach nicht sein sollte. Oder habe ich da nun was Falsch durchdacht
Das einzige was kein Durchgang hat ist das Blaue kabel, würde ich aber alles direkt frisch machen.
1. Frage:
Wo gehen die Kabel direkt hin?
2.
Welche querschnitt ist das?
3.
Wo bekomm ich Kabel in den richtigen Farben?
mfg Tim