Moin,
das Problem mit der Lautstärke hatte ich sporadisch bei meinem Gamma V. Bei mir war es ein Kabelbruch im Türkabelbaum der Fahrerseite.
Vielleicht hilft der Tipp.
Moin,
das Problem mit der Lautstärke hatte ich sporadisch bei meinem Gamma V. Bei mir war es ein Kabelbruch im Türkabelbaum der Fahrerseite.
Vielleicht hilft der Tipp.
Moin zusammen,
bitte überprüft noch einmal den Anlasser.
Wir hatten das Problem mal am AAB. Dort sorgte der Anlasser für einen gelegentlichen Spannungsabfall und das Nullen von Uhr und Tageskilometerzähler. Angesprungen ist der Bus immer problemlos. Nach dem Tausch des Anlassers, trat der Spannungsabfall nicht mehr auf.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Problem vom AAB auf den AET übertragbar ist.
Gruß luettunluett
Bei meinem Dicken hat das zu feste Anziehen des Ölfilters durch einen der Vorgänger dazu geführt, daß die Dichtfläche vom Ölkühler verzogen war.
Das hat meine Werkstatt auch schon einmal geschafft. Gab dann auf deren Kosten einen neuen Ölkühler.
Hat jemand Erfahrung mit den Audio-Link Adaptern, welche zusätzlich zum Wechsler noch betrieben werden können?
Moin Mg-xpower!
Ich nutze den Audio-Link Adapter zusätzlich zum Wechseler. Funktioniert bei mir einwandfrei. In diesem Topic habe ich es schon einmal beschrieben.
Gruß
luettunluett
Der ist EZ 1999 mit dem kleinen TDI (AJT) - Das Cockpit und Lenkrad ist aber alt (96-98)… da passt was nicht!
Gruß, Marc
Müsste auf Bild 5 nicht auch der Wassertank zu sehen sein? Ab welchem Baujahr ist der denn in das Seitenteil gewandert?
Moin!
Hast du schon den Temperatursensor G62 überprüft? Als dieser bei mir defekt war hatte ich ganz ähnliche Symptome:
Weißer Rauch in niedrigen Drehzahlen, beim Beschleunigen kam es dann schwarz aus dem Auspuff und bei höheren Drehzahlen qualmte nichts. Die Symptome traten zunächst auch erst unregelmäßig auf.
Der defekte Sensor war als Fehlermeldung hinterlegt und ein Austausch brachte die Lösung des Problems.
Viel Erfolg noch bei der Fehlersuche!
Der Schlauch scheint gerne vergessen zu werden. Bei meinem CC war auch noch der originale Schlauch dran. War ein ganz schöner Kraftakt den Schlauch zu wechseln! Die nachfolgende Gasprüfung gab mir dann auch die Gewissheit, dass alles dicht ist.
Wenn es ein original 2000er California ist, dann fehlt auch der Wassereinfüllstutzen neben der Steckdose.