Hallo Felix
...sind bei Radtour sicher gerne dabei
Hallo Felix
...sind bei Radtour sicher gerne dabei
kann deshalb nicht kommen...
Sehr schade Stefan, hast du einen Ersatzfremdenführer beauftragt?
...das sieht ja sehr übersichtlich aus.
PeZe , was ist eigentlich aus der ursprünglichen Liste geworden? Aus unerklärlichen Gründen gelöscht ? oder woanders?
Moin PeZe ,
Hab gerade mal in die Liste geschaut .... Ist noch ne Menge Platz...
offensichtlich haben das noch nicht viele registriert, dass der Inhalt der Liste verschwunden ist !?
![]()
Ich tippe auf das Teil Nr 11, die fehlt oder abgerutscht ist, dann gibt es keine Spannung aufs Pedal
Folieren ist ja auch mal ne Alternative... Was für eine Folie wird da benutzt?
Letztlich würden mich dann auch deine Erfahrungen damit interessieren
Ich bin der Meinung, dass das original verarbeitete Flammschutzmittel nicht raus gewaschen werden soll.
Ob das sinnvoll ist oder danach ein Risiko darstellt, kann sicher kontrovers diskutiert werden.
Meine sind auch gewaschen, sauber und nicht eingelaufen.
...dann nimmst du den angetackerten Deckel eben noch mit vielleicht einem Spachtel vorsichtig ab. Wenn du alles gleichmäßig löst, passen die Klammern wieder in die selben Löcher.
| Wer hat was gegen uns und aus der Liste gesch 'm' issen? |
...Ist nicht ganz felerfrei geworden... ![]()
Musste mich neu anmelden und kaum welche angemeldet?
Danke Multisepp für die Info, hab mich auch neu eingetragen
KSB macht bei meinem AAB keine Drehzahlveränderung, aber er springt deutlich besser an - dann vermutlich doch in Ordnung ?
Kann mir jemand kurz an einem Bild & Foto idealerweise die Standgas-Einstell-Schraube zeigen an der ESP vom AAB? Wäre klasse.
Falls der Anlasser eingerückt blockiert wäre, drehte auch der Motor nicht mehr
...aber evtl rückwärts. Das Anlasserritzel läßt sich in einer Drehrichtung doch von Hand "im Freilauf" drehen...
Sieht in Silikonweiss ziemlich gut aus, finde ich ![]()
Ersatz in weiß 10 Stück
oder