Beiträge von Poofelmobil
-
-
meintest du semmelbroessel ? Von Sockenzottel sehe ich da nix...
Ich habe auch keine weiteren Informationen, deshalb hatte ich an dich gedacht.
-
Ja so hatte ich es auch von dir verstanden. An Norberts Restbestände zu kommen dürfte schwierig werden, seine Frau Helgard dürfte da nicht involviert sein. Irgendwo hatte er den Nachbau auch mit Zeuchnungen dokumentiert. Auf die Erfahrungen der Materialbearbeirung können wir leider nicht mehr zugreifen. Wegen der California Wellen und Pfeile, die Norbert auch drucken ließ, wollte ich Helgard in nächster Zeit mal kontaktieren. Ich kann ja mal fragen, was aus seiner "Werkstatt" geworden ist.
Gruß Wolfgang
-
Moin brilltech hast du eigentlich mit der Nachfolge von Norberts Wasserstandsanzeigern was zu tun?
Abendgrüße
Wolfgang
-
Hallo Tibbor80 schau doch bitte mal bei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Falls du auch einen Drehzahlmesser hast, könnte das helfen.
-
wird es 4 Stellung?

-
Vielleicht mal in Halstenbek
Standorte - Online Batterien | Hamburg, Süderholz & HalstenbekKaufe deine Batterien und Autobatterien direkt an unseren Standorten in Hamburg, Halstenbek oder Süderholz ➤ Unser Standorteonline-batterien.deoder bei Kiel
Die Nr. 1 für Akkus & Batterien | Batterie24.deStarter- & Versorgerbatterien für dein Auto, Motorrad, Wohnmobil & alle Fahrzeuge, passendes Zubehör, sowie tragbare Powerstations und Solar.batterie24.deAnfragen, ob die was passendes auf Lager haben
-
Hallo kai-eric nimm doch einfach mal Kontakt mit
Cool & More
Großenberg
54636 Ehlenz
Telefon: +49 6569 96 23 130Mobil: +49 176 63207747
E-Mail: Kontakt@Cool-and-More.deauf.
Teil könntest du hinschicken oder wenigstens besprechen, was zu tun ist.
-
Hallo Ronny DonRon ich habe noch eine gebrauchte RC1140-1 Box als Ersatz liegen, war bei coolandmore zur Funktionsprüfung und sollte laufen. Ich hatte eine "neue Box wegen schwacher Nerven" gekauft, aber die alte lief noch tadellos. Es ist der neuere Typ der ohne Lüfter im Unterboden auskommt. Dafür muss einige cm aufgefüttert werden.
Falls Interesse besteht, mal melden. Bin diese Woche wohl aber noch im UKE "beschäftigt"
Gruß Wolfgang
-
Am Diestag beginnt die 2. Spritzentherapy
... mpm1945 war wohl leider schon die positive Nachricht. Ich drücke einfach meine Daumen für Norbert.
-
Natürlich darf jeder Admin dies in eine besser plaziert Stelle verschieben.
-
Update für Norbert,
Am 27.03.2026 wurde akute myeloische Leukämie (AML) festgestellt.
Seither kann ich so gut wie keinen klaren Gedanken fassen. In meinem Kopf schwirrt alles herum.Es wurde Azacitidin + Venetoclax mit stationärem Beginn als Therapie festgelegt.
Ab dem 08.04. bekam ich dann 7 x 2 Spritzen, kurz danach begann die Tablettenkur mit Venetoclax.
Nebenbei schlucke ich noch 9 andere Mediamente.Ich fühle mich total schlaff, habe Probleme mit Essen (nur kleinste Mengen) Übelkeit, Brechreiz
Am Dienstag war wieder eine Kochenmarkpuktion. Die Therapie scheint anzuschlagen, die "mutierten" Blutanteile sind stark zurückgegangen, aber auch die "guten" Blutanteile sind stark zurückgegangen.
Am Diestag beginnt die 2. Spritzentherapy
@alle Daumendrücken, dass noch was geht
-
Norbert geht es sehr schlecht, werde versuchen Erkundigingen einzuholen. Einbauanleitung sollte ich zu Hause haben, bin aber auch noch einige Zeit in der Klinik
-
Danke PeZe , Liste im Oktober hört sich nach Plan an
-
Ich möchte mich ausdrücklich bei allen des Orga-Teams bedanken - manchmal läuft es doof.
PeZe ist das ne endgültige Absage?
Da ich gerade noch in der Uniklink wg. Bypässen übernachten muss, hätten wir die Fahrrad- Tour von Felix 1202 eh absagen müssen und wären wohl nur als Tageszeiten aufgetreten.
Ich sage trotzdem das Unwort SCHADE
-
gernebusfahrer und Poofelmobil schimpfen wenn wir so spät kommen.
Nicht wirklich, die mit der kurzen Anreise kommen sowieso immer später...

-
Bin dabei, erscheine Samstag, "führe" Radtour. Hofführung für Samstag ist angefragt und mit "ja kann ich machen" beantwortet
Moin Felix 1202 das hört sich super gut an, wir haben deine Tour eingeplant. Danke für deinen Einsatz

Ulrike &Wolfgang
-
So krass voll wie letztes Jahr ? Wo dann jeder bloß nen Fußballfeld Platz hatte ?
Kann auch sein, dass der Campingplatzbetreiber die Anzahl der Campinggäste nach der Anzahl der vorhandenen Toiletten und Wasch- /Duschmöglichkeiten begrenzt - das reduziert Schlangenbildung und Verstimmungen.
-
"kein Klopapier auf den Toiletten,
...ja, kann man bemängeln und ist sicher aus der Zeit gefallen, war aber früher beim Campen auch in Europa angesagt, oder für DK ratsam, da es nur Glattpapier gab

Wir sind sehr glücklich, dass das Orgateam einen Ersatz für Stove gefunden hat und möchten unseren Dank aussprechen