Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip?
Beiträge von Joe_Hannes
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Hallo Freunde des Wissens,
habe eine Frage: Wollte heute anhand einiger Threads und der Anleitung in der Doku Siehe hier.: meinen BKV tauschen. Hieß in einigen Threads dass es easy und in 1h ohne Bremsleitungen zu entfernen erledigt ist. Bin leider an den Bremsleitungen die vor meinem BKV verlaufen gescheitert, weil ich die Befürchtung hatte sie zu sehr zu verbiegen (kaputt zu machen).
Wollte euch fragen ob ihr denkt dass ich es schaffen kann ohne Demontage der Bremsleitungen. Hab mal hier den Vergleich wie es bei mir aussieht und wie es auf dem Bild in der Doku (siehe Link oben) aussieht.
BILD AUS DER DOKU
Mein Motorraum und BKV
Vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Nochmal kurz die Frage: Kann ich die eingekreisten Bremsleitungen ordentlich beiseite drücken oder muss ich sie abmontieren? Eure Einschätzung (natürlich ohne Gewähr).
2. kann ich den Rücklauf am Gefäß oben abmontieren oder muss ich dann entlüften?
Danke euch.
Grüße
Johannes
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Hallo,
Danke für die Antwort. Hab das leider erst jetzt entdeckt.
ja danke. Ist leider aber bei gebrauchten nicht so leicht, weil da die Teilenummer vom Gehäuse des BKV drauf steht. Wie sonst kommt da eine Nummer wie folgende zustande:
7D0 612 101 D
Daher meine Frage wie man es auf einem gebrauchten Teil erkennt?
Grüße
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Hallo an alle Experten,
habe mich schon durch einige Threads durchgelesen. Haben folgenden Erkenntnisstand mittlerweile:
Ich habe in meinem ACV ein 1LU Bremssystem. Das heißt ich benötige laut Thread eine B-Variante. Siehe hier: Nun zur Frage: Wie erkenne ich ob es eine A. oder B. Variante ist? Wollte mir einen günstigen gebrauchten holen und finde einfach keine Lösung dafür.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!
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Hallöchen,
greifen einen verstaubten Beitrag auf. Hab momentan das selbe Problem. Hat jemand hierzu Erfahrungen?