Beiträge von BootikBeatz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo!
    Also ich habe auch die ClimAir und habe Dir mal ein Bild von dem Gummi angehängt. Also ich hoffe ich habe sie an der richtigen Stelle hin gemacht aber ich wüsste nicht, wo sie sonst hinsollen. Bei mir gabs keine Probleme bei der Montage aber ob die Dinger gegen Windgeräusche helfen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Denke auch, dass die eher zum Schutz des Kunststoffes sind ?(
    Bzgl. der Fensterheberproblematik kann ich leider nichts sagen, ich muss kurbeln;-) Aber es stimmt schon, ganz oben kurbelt es sich ein wenig schwieriger.
    Grüße
    Conny

    Ach dann soll der untere Teil gar nicht in den Fensterspalt 8| Das sieht allerdings so unfertig aus auf dem Bild :D naja morgenfrüh mal schaun.. 8)

    Den Preis halte ich auch für etwas übertrieben aber auch nicht jenseits von gut und böse.

    Kaufen würde ich den nur wenn du den Rost alleine beseitigen kannst - und vor allem in der Lage bist einzuschätzen wie problematisch der Rostbefall ist.

    Ansonsten wird sich vielleicht herausstellen das irgendwo Durchrostungen vorhanden sind. Dann müssen Teile neu eingeschweisst werden. Das ganze am Ende noch lackiert.

    Das kann bei Werkstätten ein Fass ohne Boden werden.

    Ich müsste die Stellen nochmal genau angucken , aber da der Bus TÜV (05/2018 ) hat kann man doch davon ausgehen das schon mal alle wichtigen tragenden Teile nicht durchgerostet sind oder sehe ich das falsch?

    Ok schonmal vielen dank . Ja den Zahnriemen werde ich wohl Aufjedenfall machen müssen. Wobei man ja eig. von den Kilometern her den noch ca. 1 Jahr fahren könnte . Aber der Wechsel ist einfach zulange her :huh: Das ist quasi wie Lotto spielen. :thumbup: Ein bekannter sagte mir , was die Jahre angeht sei es auch viel Geld-Machherrei von den Werkstätten. Aber auf diesem Gebiet habe ich leider nicht viel Ahnung.

    Hallo ,

    Könnt ihr mir zu diesem Angebot auch ein paar Kosten nennen , die auf mich zukommen !? Bin selbst kein Schrauber.

    http://ww3.autoscout24.de/classified/292045802?asrc=st|as


    Zahnriemen wurde am 04.08.2010, bei 190360km gemacht und hat nun 251.000km auf der Uhr .
    Der Vorbesitzer hat ein Saisonkennzeichen von Mai bis Oktober.


    Mir ist bewusst das es immer schwierig ist via Ferndiaknose , aber wäre nett wenn jemand ein paar grobe zahlen nennen könnte.


    Vielen Dank & Beste Grüße

    Hallo ,

    Könnt ihr mir zu diesem Angebot auch ein paar Kosten nennen , die auf mich zukommen !? Bin selbst kein Schrauber.

    http://ww3.autoscout24.de/classified/292045802?asrc=st|as


    Zahnriemen wurde am 04.08.2010, bei 190360km gemacht und hat nun 251.000km auf der Uhr .
    Der Vorbesitzer hat ein Saisonkennzeichen von Mai bis Oktober.


    Mir ist bewusst das es immer schwierig ist via Ferndiaknose , aber wäre nett wenn jemand ein paar grobe zahlen nennen könnte.


    Vielen Dank & Beste Grüße