Guter Zustand. Mängelfrei, aber mit leichten (!) Gebrauchsspuren. Entweder seltener, guter unrestaurierter Originalzustand oder fachgerecht restauriert. Technisch und optisch einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren.
Ein Fahrzeug, auf das man begeistert zugeht, aber an dem man bei näherer Betrachtung leichte Gebrauchsspuren findet. Diese leichten Gebrauchsspuren sollten sich in der nachvollziehbaren, geringen Gesamtlaufleistung bzw. Laufleistung nach der Restaurierung widerspiegeln. Entsprechend niedrig ist auch der Verschleißgrad der Technik.
mitm 92er orig Reimo müsstest du stressfrei H-Kennzeichen
Das setzt ClassicData-Qualität 2 voraus. Hab mir den Bus jetzt nicht angeschaut, aber die Hürde ist hoch. Ich würde das nicht mit einplanen für die Entscheidung.
Eigentlich wäre es ja Sache der Werkstatt das in Ordnung zu bringen.
Der Batterietrennschalter sollte ja keine weiteren Probleme reinbringen, als die, die eh schon da waren.
Aber: es scheinen ja irgendwelche Verbraucher noch Strom zu ziehen, obwohl der Trennschalter getrennt hat. Also ist er entweder nicht direkt nach der Batterie eingebaut, oder er trennt nicht. Oder es gibt noch andere Stromkabel, die direkt von der Batterie weggehen, aber von allen Beteiligten übersehen wurden. Aber eine Werkstatt sollte das messen und sehen können, sonst haben sie den Namen Werkstatt nicht verdient. Alles vorausgesetzt, Du hast die Sachverhalte hier richtig weitergegeben.
Der ZAS Zündanlassschalter kann übrigends für alle möglichen Effekte verantwortlich sein.
Wer ein E-Auto bevorzugt, kann es ja gern anschaffen. Aber ich kann es nicht gebrauchen, halte es in der Gesamtbilanz für sehr ungünstig und bin deshalb nicht bereit, es für andere zu subventionieren.
Alles Augenwischerei mit der E Mobilität. Es ist ja nun mittlerweile erwiesen das Verbrenner nicht schlechter sind.
naja, dass diese Aussage falsch ist, wissen wir alle. Auf die Lebensdauer von 150.000 Km ist das E-auto besser im CO2-Ausstoß. Die Problematik der Batterie wird auch immer besser. (keine seltenen Erden mehr etc.) Und der CO2-Anteil im Strommix wird auch stetig geringer. (könnte schneller gehen, würden manche Politiker das nicht so bekämpfen)
Das größer Problem aktuell ist, dass kaum/keine kleinen bezahlbaren E-Autos gebaut werden.
Kleine billige Benziner werden aber auch immer weniger gebaut/angeboten.
Das ist definitiv auch die Schattenseite einer auf Wachstum aufbauender Weltwirtschaft. Irgendwann beisst sich die Katze in den Schwanz.
So Konsumverweigerer wie wir T4-Fahrer (Twingo 1 - Fahrer, etc. ) können sich eine Weile dagegen wehren, aber irgendwann gehts nicht mehr und dann hat man entweder die Kohle um das Spiel mitzumachen oder man fällt durchs Raster.