Hänge einfach ein kleines Gewicht an die Nadel....
Wie wäre es mit denen?
Hänge einfach ein kleines Gewicht an die Nadel....
Wie wäre es mit denen?
Das die ZV sofort wieder schließt, kann auch an einem der Stellmotoren an den beiden vorderen Türen liegen. Ich hatte das Problem vor kurzem auch, dass der Bus sofort wieder zu ging. Da war dann Wasser im Motor, der dadurch weggegammelt ist. Habe dann keine 20€ für einen neuen in der Bucht gezahlt
Die Blinker werden nur über Funk angesteuert. Hast du denn schon versucht, den Fehler zu finden? Vielleicht musst du ja nur den Schöüssel im Ofen backen, das war bei mir der Fall
Die hier in blau. Konnte damit die hinteren Zigarettenanzünderdosen ersetzen
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob der Sitzheizungsschalter genau so auseinander genaut werden kann, wie die anderen Schalter, aber bei denen habe ich mit Hilfe eines Schlitzschraubendrehers das schwarze Plasik vorsichtig angehebelt (im Zweifel von 2 Seiten gleichzeitig) und konnte dann das untere Ende problemlos rausziehen
Kannst du das Geräusch genauer lokalisieren? Dann kann man eventuell die Ursache sehr schnell finden. Ansonsten vielleicht mal aufnehmen, vielleicht erkennt jemand das Quietschen wieder vom eigenen Bus
Na dann kannst du dich ja jetzt hoffentlich über die Klima freuen!
Hast du schonmal probiert, die Kabel zu verfolgen oder durchzumessen?
Ein Bild könnte hilfreich sein
Moin,
also prinzipiell ist die grüne Plakette bei jedem T4 möglich, nur die Kosten dafür sind extrem Unterschiedlich. Ich würde mir aber nochmal überlegen, ob du wirklich das Geld in die Umrüstung investieren willst, es kann dir niemand genau sagen, wie lange du mit der grünen Plakette noch freie Fahrt hast. Ich persönlich würde die 1000€ (oder mehr) nicht mehr investieren
Sieht top aus, mir gefällt vor allem die Farbe!
Auf solch eine Tour hätte ich auch echt mal Bock, aber leider habe ich keinen Syncro
Ich habe meine Klima letztes Jahr auch nur einmal genutzt und das war im Stau und auch nur, weil ich sie hatte. Sonst reicht mir der Fahrtwind völlig aus
Ist kein ACV sondern ein AJT (88PS) die abgespeckte Version ohne LLK und mit den kleineren Düsen...aber grundsätzlich kein schlechter Motor, jedoch mit dem schwachen Getriebe.
Ich meinte den Cali
Bei dem Motor (ACV) machen die paar km mehr eigentlich nichts aus. Der ist doch mit 300.000km gerade erst eingefahren
Für den Preis kannst du dir doch gleich den Cali hier aus dem Forum holen, das würde ich hedenfalls machen KLICK
Nach dem ich die Sicherung demontiert habe läuft die Gebläse 1A.
Aber die Sicherung hast du durch eine andere ersetzt, oder?