Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Habe ich leider nicht
Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Habe ich leider nicht
Sobald mein Laptop und das Kabel da ist, werde ich mal gucken, ob ich den Fehler auslesen kann
Nächste Woche müsste der Laptop für VCDS kommen. Welches Kabel benötige ich für die Verbindung Laptop zu T4? Gerne mit Link
Danke
Na gut…mal alles gelesen…
Dann nehme ich das Teil:
Gruß
Google zeigt da einige
Alles anzeigenDas war ganz toll!
Schön, daß ich mit meinem Basteltreffen dem Treffen bei Matze etwas Konkurrenz machen kann - zwar nicht quantitativ, aber immerhin qualitativ, nech?
Schade nur, daß das schwerlich zu toppen ist.
Bis denn!
Ich glaube, ALLE fanden das Treffen dieses Jahr in Vechta bei Dir ganz toll!
So privat wie bei Dir, ist es bei Matze nicht mehr ganz möglich ist!
Zwei Konzepte, unterschiedlich und ähnlich zugleich, in völlig verschiedenen Lokationen.
Da gibt es mE keine Konkurrenz, sondern Ergänzung. . . .
UND: beide Treffen, als "BUNDLE", sind absolut TOP, vor allem für Leute wie mich, die nicht auf Großveranstaltungen gehen, weil zu viele Leute!
Danke, daß ich bei diesen Treffen eingeladen wurde und teilnehmen durfte.
Dem kann ich mich nur anschließen! Schön endlich mal ein paar Leute kennen zu lernen (kennen gelernt zu haben). Freue mich schon auf die nächsten Treffen! Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Einladung.
Ein besonderer Dank geht natürlich an Thaddäus!
Oder alte Glühkerze nehmen, ersten 3 cm abschneiden und rein drehen
Haben alle den Muttertag vergessen und so wie ich einen Einlauf bekommen
Moin.
Noch zwei Wochen (und ein Tag).
Wetteraussichten sind im Moment gut.
Achtung! Wer weiß noch nicht, wo ich wohne?
Ich
Den Zustand deines Fahrzeuges, wie zum Beispiel Rost und Ähnliches kannst du selber ganz gut beurteilen. Sicher klingt 5-7000 € viel, aber die Frage ist was bekommst du auf dem Markt für 5-7000 € angeboten? Ob das besser ist?
Edith: gerade mal gegoogelt… Da gibt’s ja in der Preisklasse doch einiges, die Frage ist in welchem Zustand die sind. Sind aber einige mit jüngeren Baujahr und besserer Motorleistung dabei.
Nach einem Geburtstags-Zwischenstopp in der Stadt, die es nicht gibt, bin ich auch wieder zuhause.
Es war mir wie immer eine große Freude, auch wenn ich nächstes Mal wahrscheinlich Wartenummern vergeben muss
Vielen Dank an Matze & Maren und alle die da waren
Uhhh…da zieh ich doch schnell mal eine Wartenummer
Sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Schrauber meinte, dass die Werkstatt die Dieselpumpe überprüft hat und einen neuen Dieselfilter eingebaut hat und dafür eventuell den Schalldämpfer ausgebaut hat…
Habe vor drei Wochen links erst eine neue Antriebswelle bekommen und ihn da noch gesehen. Ist aber auch nicht so wild. Während der Fahrt denke ich mal hätte man es gehört und wenn ich den Parkplatz verlasse, würde ich das Teil bemerken.
Letztendlich aber nicht so wild, kostet ja nicht die Welt
Sitzt vorne im linken Radkasten (Fahrerseite)Ich denke mal, wenn ich es während der Fahrt verloren hätte, wäre es aufgefallen.
Und vor dem Werkstattbesuch war er ja auch noch da
Zur defekten Spannrolle meinte die Werkstatt, dass das hinterher passiert sein müsste. Bei Ihnen wäre alles in Ordnung gewesen.
Habe gestern beim Reifenwechsel feststellen müssen, dass eine der Werkstätten die Abgasanlage für den Zuheizer „verloren“ hat.
Bei beiden Werkstätten, in denen er war, kam auf Nachfrage nur: wir waren es nicht. Ist doch alles nicht zu glauben!
Ich glaub nicht daß das auf dich bezogen war....
So ist es.
Hab mich nicht „angegriffen“ gefühlt
Zumal es ja, wenn, eine berechtigte Äußerung wäre.
Ich glaub nicht daß das auf dich bezogen war....
Sollte ich aber trotzdem machen ( nachdenken )
Das ist ja alles nicht mehr zu fassen...
Oh ha.....
Ja, ich sollte vielleicht auch mal nachdenken bevor ich etwas frage.
Ja, stimmt.
Hatte schon Angst das es noch was anderes ist.
Moin!
Gerade auf dem Nachhauseweg, ging die blöde ESP Lampe wieder an. Klingt auch wieder etwas anders der Wagen.
Wie kann sich denn der wieder von alleine verstellen?
Auch für mich war es das erste Mal auf einem Treffen.
Alleine der Anblick bei der Anfahrt auf die vielen T4 auf dem Hof war schon überwältigend.
Noch überwältigender fand ich, das sich um mein Problem gekümmert und dieses umgehend behoben wurde! ( Nochmal vielen Dank an TCA965! )
Auch die Gemeinschaft fand ich super, leider hatte ich nicht allzu viel Zeit und dadurch war es mir verwehrt euch ( genauer ) kennenzulernen.
Ich hoffe das ich es beim nächsten Treffen nachholen kann!
Schön war es auch Ronny nach langer Zeit mal wieder zu Treffen und ein wenig zu plauschen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch, hoffentlich dann auch mit mehr Zeit für/mit euch