Das wird schon seit Wochen angeboten. Wer auch immer das Ding verkaufen will, er spekuliert auf die Notlage eines Anderen.
Und er hat hier mitgelesen, denn die Ford-Nummer steht dabei...
Nicht korrekt, ich spekuliere nicht, ich biete zum Kauf an. Der Preis ergibt sich über Angebot und Nachfrage und das ist m.M.n. völlig legitim.
Es ist das Letzte von ehemals 5 bei mir verfügbaren Ventilen, 4 verkauft nach DE, UK und Frankreich. Wer ordentlich aufgepasst hat, konnte es an den immer originalen und unterschiedlichen Artikelbildern erkennen.
Da es sich um ein Ford-Teil handelt, steht natürlich auch die Ford-Teilenummer dabei.
Hersteller aller Ventile war damals LUK, verbaut bei VW, Ford und Mazda.
Ja, gelesen hatte ich hier letzte Tage, füttert man Google mit der Nummer, erscheint der Link hierhin. Interessant dabei, wie teilweise über solche Angebote gesprochen wird.
Drücke euch für euer Projekt hier die Daumen!
Alles Gute und beste Grüße, Dirk