Beiträge von chrisse2501

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Beim MV1 sind aber die Sitze vorn mit den Pilzkopfschrauben direkt im Bodenblech verschraubt beim MV2 sind die Schienen eingeschweißt und die Laufschienen aufgeschraubt, dann müsste hier der Aufbau doch höher sein.
    Wenn ich mir die Schienen in der Bucht genauer anschaue sieht es so aus als ob es Schienen gibt bei denen die Befestigungspunkte tiefer liegen als bei anderen.
    Oder täuscht das auf den Bildern ?

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem AJT ein DUJ Getriebe drin nun könnte ich über einen anderen Forianer ein DQR Getriebe bekommen, da der Spender so wie meiner das gleiche Baujahr (2000) sind, müsste das Getriebe ja passen, ist nur die frage passt die Kupplung ohne was Umbauen zu müssen und wie sieht es mit der Übersetzung aus, die ist laut T4-wiki zwar anders, ich weiß nur nicht ob sich das beim AJT so bemerkbar macht.

    Hintergrund zum Getriebewechsel ist der das ich den Motor noch Chippen lassen will und da ich hier schon einiges gelesen habe dass das Getriebe beim AJT so schwach wäre würde ich diese gelegenheit gerne ergreifen um an ein anderes Getriebe zu kommen und mir auf Halde zu legen.


    Gruß

    Christian

    Hallo zusammen,

    bei mir lugt aus dem linken Radkasten ein silberner Schlauch raus der aussieht wie ein Auspuff, kann es sein dass das eine Standheizung ist?
    Ich hab allerdings nirgends einen Schalter bzw. Moduluhr zum An- und Ausschalten der Heizung, bei den Unterlagen zum Bus war auch nichts dabei.
    Welche Möglichkeiten hab ich jetzt um das Teil zu bedienen wenn es denn eine Standheizung ist?

    Vielen Dank
    Chris