Beiträge von Sven279
-
-
-
-
-
Moin,
dürfte ein Kabelbruch sein, direkt im Radkasten, am Stecker brücken hilft da nichts.
Hatte ich auch schon und als die Reparatur nach einigen Monaten auch hin war ist ne Brücke reingekommen. Die Bremesen kontrolliere ich eh regelmäßig. -
Moinsen,
ich wäre auch mit 1x Variante A dabei, wenn der Preis passt ggf. auch 2x.
Gruß
Sven -
Brachialanwendung ist ja relativ aber meine Ringratschen von KS Tools haben auch schon Schlagschrauber und Fäustel standhalten müssen und funzen wie am ersten Tag.
-
Moin,
also wenn ich das richtig verstehe funktioniert das Ladegerät noch aber riecht beim Betrieb. In dem Falle würde ich eher auf kalte Lötstellen im Bereich von Leistungsbaueilen tippen.
Bei Kondensatoren oder besser bei Elko´s sollte ein Altersdefekt eher durch nichtfunktion des Ladegerätes auffalllen (Gerät mit einem Fön warm machen und dann nochmal ans Netz, läuft das Netzteil dann an, Elko´s tauschen).
Geht allerdings nichts mehr und es hat übel nach "Elektro" gestunken, könnte auch ein Elko geplatzt sein.Ein Radio und Fernsehtechniker sollte da aber auf jeden Fall weiterhelfen können.
-
Moinsen,
den gleichen Fehler hatte nen Kollege von mir auch, nachdem VW den Kabelbaum erneuern wollte haben wir uns mal selbst drum gekümmert.
Fehler lag wie schon geschrieben/vermutet an der ZE.
Stecker alle drin, auch kein loses Kabel. Aber der Steckkontakt für den rechten Scheinwerfer saß nicht mehr zu 100% im Stecker, weil sich die Haltenase etwas zurückgebogen hatte.
Also nur Kontakt aus dem Stecker gezogen und nachgebogen alles wieder zusammen und es funzt.Gruß Sven
-
Jupp hatten das vorher bei nem Kollegen getestet
allerdings auch nur weils den Teppich für lau gab. -
Moinsen,
also ich hab den bei mir als reinen Nadelfilz ohne die Rippen drin, dann ist er zwar auch etwas dicker aber es passt auf die originalen Pappen.
Verklebt mit Pattex, auf den Flächen punktuell weil der Kleber in den Teppich ganz gut einzieht und sonst ewigkeiten bis zum verdunsten braucht.
Für den "dicken" Nadelfilz hab ich 4 € brutto /m² bei ner Postenbörse für Teppiche gezahlt. Der Rippennadelfilz in B1 für den Messebau kostet max. 2€/m² netto im Einkauf.
Sven
-
Moinsen,
also wenn dein Superreiniger vom Tankwart riecht wie ne ganze Orangenplantage dann heißt das Zeug ORANEX, bekommste in jeder Apotheke, Reformhaus oder beim Spinnrad. Ist nen Konzentrat und bis zu 1000fach verdünnbar.
Ist echt genial, teilweise besser wie Nitroverdünnung, ich warte nur drauf das ich mal gleich die Farbe mit wegreinige.Gruß
Sven -
Moinsen,
wenn Du wissen willst ob es ab Werk fehlte, sollte dir eigentlich der freundliche anhand der Fahrgestell Nummer weiterhelfen können.
Beim Trapo war ja so einiges Sonderzubehör.
-
Moin Dschaen,
bin leider nicht eher zum messen und planen gekommen.
Bräuchte wie folgt:10mm : 10 m² 18€
15mm : 6 m² 15€
20mm : 4 m² 18€51 €
Sollten wegen anderen Plattenmaßen die m² nicht hinkommen, würde ich eher mehr als weniger nehmen.
Schick mir deine Bankdaten per PN und ich überweise dir das Geld.
Vorab schonmal vielen Dank.
Grtz. Sven
-
Moin Dschaen,
wusste doch da fehlte was

Also ich wohne in Bielefeld, wenn Du in Bad Oenhausen auf die 2 fährst, könnte man sich evtl. danach auf nem Rastplatz treffen.
Wenns möglich ist, schau ich mal wieviel ich brauche.Grtz. Sven
-
Moinsen,
sag mal wo soll der Weg nach HH langführen ??
Hätte auch Interesse, sofern du die A2 nimmst, wärs cool wenn Du mir was mitbringen könntest.Greetz Sven