Fertig schaut mei Ersatz so aus,mit Stützringen aus alu. Muss aber jeder selber wissen,was er da verbaut. Funktioniert seit April ohne Probleme bei mir.
Beiträge von carvelle2002
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
45° ?
Genau den verbaut
-
hd-z88 den hab ich genommen. Gruß Martin
-
-
Bei mir auch Einzelabnahme, ohne Tachoangleichung.
-
Ps: was hast da hinten für isomatten drinn?
-
Slowenien Urlaub ist nun leider auch vorbei und das 1. Video ist endlich hochgeladen. Dauert doch etwas bei der Brutalen Kupferleitung mit 2mBit/s
Am Wochenende spiele ich mal mit der Insta360 App. Damit kann man die 360 Grad Aufnahmen toll bearbeiten. Dann schaut das ganze auch Interessanter aus.
Leider sind die Aufnahmen zum Forte Pramand stark überbelichtet und man erkennt leider schlecht die Piste. Schade, die Tiefen Wellen waren ne Herausforderung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sauber brutale Tour mit dem t4
-
-
Finde den vorne zu nieder,hinten schaut original aus
-
-
Wie ists am lago d orta gerade Touristenmäßig?
Bekommt man noch wo nen freien Platz?
Grüße
Also wir sind auf dem Camping Orta. Da sind immer wieder Plätze frei. Grade z. Bsp. Auf der Terasse über uns!😊☀️
Klingt gut,danke. Vl fahren wir raus die Woche.
-
Wie ists am lago d orta gerade Touristenmäßig?
Bekommt man noch wo nen freien Platz?
Grüße
-
Sellapass Klettern
-
-
Hätte noch 2 Saugrohre, aber die sind alle bald mal am Ende der Lebenszeit, Kunststoff altert hald in dieser Umgebung schon arg. Sind ja auch nicht mehr die neuesten Autos. Falls Interesse an nem Rohr,kann dir mal Bilder schicken, wenn da aber an der Kante probierst wie stabil das noch ist,dann bricht gleich was weg. Ich wollte das nicht mehr verbauen und habe selber was verbaut,wie oben schon erwähnt in #2
-
-
-
Stimmt schon,der ist echt günstig
-
26iger hätt ich auch noch einen kompletten,den geb ich aber nicht günstig ab,mein 20iger und 26iger waren echt ein langer Weg um die zu bekommen
-
Mir wär der zu rostig,wenn da mal die Gummis abnimmst und den strahlst,dann ist der wenn er mal 26mm war unter den Gummis nur noch 20mm