Beiträge von carvelle2002
-
-
-
-
War letzte Woche in finale trails fahren

-
Hab gestrahlt und dann 2k pu lack 2 Schichten dick gepinselt
-
Passt der im T4? Schaut mal gleich aus. Weist du ob grüne oder rote Beleuchtung? SG
-
Kaufen in der benötigten Breite
-
Das könnte funktionieren. SG
-
Hab gerade geschaut,leider find ich auch keine Teilenummer mehr. SG
-
Hab das mal direkt bei reimo gekauft glaub ich,Teilenummer müsste ich mal raussuchen
-
-
Hab auch 3m band genommen und vorne dann noch ne kleine fuge mit uv bedtändigem silikon gezogen.
-
Ich mach jetzt nen china satz rein,und gut iss😂
-
-
-
Zahnriemen und SD steht an, SD Empfehlung Corteco korrekt? Zahnriemen ,Wapu,Spannrollen Empfehlung oder am besten Komplettsatz Empfehlung?
-
Also einfach nicht wechseln

-
Ist zwar OT carvelle2002 was für Sitze hast du? Sehen komfortabel aus…
Normale multivan mit ukatex bezügen
-
Schaut so aus bei mir.
Sieht super aus , ist das Brett mit Schienen oder lose angebracht ?
Lose
-
Schaut so aus bei mir.