T4 Stopfen Abdeckkappe Schiebetür oben, orig. VW, Verglnr. N90478501 , 1,65 €
Stopfen für die obere Abdeckung der Schiebetür für den VW T4 in schwarz
Original Volkswagen Vergleichsnummer N 90478501 01C
www.bus-ok.de
Das ist der Stopfen der Verkleidung
Ich hatte einen sehr schönen Abend mit euch, danke dafür. Ich grüße alle Mitglieder die dieses Mal nicht dabei gewesen sein konnten.
Es hat mich gefreut viele neue kennengelernt zu haben.
Ich weiss dass die Lautstärke sehr schwierig ist wenn die Ohren nicht mehr gut sind, ich freue mich sehr auf deinen Bericht.
Mögen wir uns noch lange treffen.....
Weiss nicht ob der passend ist, habe nichts mit dem Angebot zu tun
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-stossstangentraeger-hinten/3223434076-223-3458
Ich habe mir vor über 11,5 Jahren bei ebay die passgenaue Tönungsfolie 95 % mit ABE gekauft.
Waren wirklich passgenau, sehr gut anzubringen (2 Schiebefenster), sind immernoch tiefschwarz und blickdicht.
Das Problem mit der reduzierten Sicht nach hinten löst man durch eine Rückfahrkamera.
Campingplatz Altenberg, nachts schon ziemlich kalt, und Fichtelberg (Oberwiesenthal).
....sowie die Verteilerkappe wurden getauscht beziehungsweise begutachtet.
🙈
Schön dass er wieder läuft!
Allerdings ist die Fehlersuche, Zeit, Ärger, Sorgen, und die dann tatsächliche Ursache wieder mal nur zum Kopf schütteln.....
Guter Termin, Teilnahmewahrscheinlichkeit 86%.
Sehr schade aber ich bin diesen Tag leider unabkömmlich.
Ich bin ein bekennender Freund von Benzin Motoren, die Laufruhe begeistert mich immer wieder. Allerdings muss man ganz klar sagen dass ein Benziner als Syncro eine Benzin Vernichtungsmaschine ist! Egal wie sparsam man fährt ist es trotzdem nie sparsam. Urlaubs beladen wird's nicht besser und wenn man, weil man ja einen Syncro hat, abseits der Straße fährt, kann man der Tanknadel beim sinken zuschauen.
Es ist schön dass so viel Teile ersetzt wurden allerdings kannst du dir sicher sein dass das reparieren, erneuern niemals endet.
Auf den ersten Blick sieht der Rost nicht so gruselig aus aber Du kannst dir ebenfalls sicher sein dass du schlaflose Nächte haben wirst wenn du genauer dran gehst. Die erste schlaflose Nacht wirst du haben wenn du die Bodenbeläge heraus nehmen wirst....
Also überlegst du an einem Fahrzeug was auf jeden Fall Reparaturkosten verursacht, bei dem Du ständig dem Rost hinterher arbeitest und viel Treibstoff benötigt.
Über den Kaufpreis kann man immer diskutieren aber zu wenig Ausstattung macht auch keinen Spaß.
Einst vor demselben Problem stehend habe ich mir einfach mit einer Lambdasonden Einschweißmutter beholfen und mir diesen hier gekauft
VW T4 2.0-2.5-2.5 Syncro -2.8 VR6 Kat- Edelstahl ab 01/1996 mit e-Prüfzeichen
Weit entfernt von Größe\Qualität des Originalen aber völlig okay.
Von hjs hört man nur Gutes aber war es mir nicht Wert.
Es gab so ein Blatt von Eberspächer, dass die Prüfung nicht nötig ist. Hatte das mal hier im Forum gefunden, dann aber nie gebraucht.
#5 PDF