Beiträge von p00pzkid

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin,

    Ich nutze das Paradise auf Festivals als Vorzelt und Pavillonersatz. Dabei fällt auf, dass durch das helle "Dach" der Innenraum sehr hell ist. Wenn da mal ein Strahler draufscheint brauchen wir keine Lampe mehr um drinnen was zu sehen. :D
    Die Verarbeitung ist für mich okay. Die Nähte halten nach einer Saison noch alle. Morgens hatte es im Vorzelt allerdings öfters Kondenswasser getropft. Regendicht war es bis jetzt immer, hat allerdings auch noch keinen fetten Regenschauer hinter sich gehabt. :whistling: Ich hoffe das kann bei der Entscheidung zum Vorzelt helfen.

    Gruß SImon

    Moin,

    ich habe meinen Austauschmotor über meine Werkstatt bezogen. Die hatten schon öfter Motoren die getauscht werden mussten und schon öfter bei denen einen geholt. Laut Werkstatt ein überarbeiteter Block der komplett neu aufgebaut wurde. Anbauteile wurden von meinem alten Motor übernommen bzw. neu gekauft.

    Grüße Simon