Bei mir und ein paar anderen aus dem Forum isses der Versteller. Meine Lamellen sind leichtgängig und heil. Den Versteller gibbet aber nicht zu kaufen. Höchstens gebraucht wo niemand weiß, ob der funktioniert. Deshalb meine Frage, on man die irgendwie reanimieren kann oder es Ersatz gibt. Hatte die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt.
Ich habe noch so eine Verstelleinheit liegen. Und die funktioniert einwandfrei.
Ja normal sollte es sich verändern. Schwer zu sagen ,so hätte ich auch auf zms oder Ausrücklager bzw. Kupplung getippt. Aber da es sich nicht verändert keine Ahnung..
Dem angebotenen T4 glaube ich den Kilometerstand nicht. Bei knapp über 100Tkm schon neue Antriebswellen, Radlager, Radaufhängungen und abgedichtete ESP?
Die ersten Radlager sollten im T4 mind. 300Tkm halten. Ebenso die ersten Antriebswellen (gerade beim AAB) und die Trag- und Führungsgelenke. Auch die Einspritzpumpe schafft i.d.R. mehr als 300Tkm bis zur ersten Undichtigkeit.
Gefällt mir: Ich fahre noch die 1. Antriebswellen und die 1. Radlager. Bei KM - Stand 560 000
Kann sein das bei dir die (Wegfahrsperre) entfernt wurde. Musst du mal bei deiner Einspritzpumpe schauen ob da noch der schwarze Kasten auf dem Absperrventil sitzt.
Erstmal heißt er nicht Yellowstone sondern yellowone. Zweitens würde ich an deiner Stelle das Auto in eine Werkstatt bringen bzw. abholen lassen. Alles andere scheint hier keinen Sinn zu machen .
Ich persönlich würde nie zu ATU gehen. 😊 Wenn ich das alles so lese würde ich mir an deiner Stelle das Geld für irgendwelche Bücher sparen und die Glühkerzen in einer Werkstatt wechseln lassen. Wenn es so läuft wie bei deinem Ölwannen Tausch kann man beim Glühkerzen wechseln auch sehr viel kaputt machen. Such dir lieber eine gute und günstige Werkstatt. Kerzen Wechsel liegt bei ca 200- 300 Euro.
Das Problem liegt auf jeden Fall an deiner Glühanlage. Entweder Kerzen Schrott. Oder mal beim vorglühen am Vorglührelais wackeln. Such dir eine Werkstatt und lass deine Glühkerzen wechseln!
Viel zu teuer. Bilder vom Scheibenrahmen, Türeinstieg Radläufe, Radhäuser innen, Federaufnahmen etc. wären noch interessant und den preislich besser einzuschätzen. Zahnriemen fällig! ZMS nicht mit getauscht?Klima funkioniert ? Wenn man die Bilder so sieht fragt man sich wie der TÜV bekommen hat😉