ZitatNee wurde nicht.
Der TE hält den technischen und funktionellen Zustand für ausgezeichnet (aus Basis welchen Wissens?), er hält den Preis für fair (verrät ihn aber nicht), hat eine Womo ohne Ausstattung (wenn ich das richtig heraus gehört habe).
Er hält sechs Vorbesitzer für unkritisch und wundert sich auch nicht, dass bei 220Tkm der Turbo getauscht wurde.
Er meint, dass ein vollständigese Service-Heft die dauerhafte Sorgfalt beweisen würde, ignoriert aber den Hinweis, das man Servicehefte nachträglich "erstellen" kann.Und statt bei dieser Diskussionslage einfach schnell raus zu gehen und das Klebeband abzureisen, sitzt er drinnen und verbreitet Zuversicht.
ICH hätte heute früh bei der DEKRA zum Gebrauchtwagencheck gestanden, um erst mal einen Überblick zu bekommen, wie der BUS WIRKLICH da steht ... das Hochglanzbild macht mich nämlich extrem stutzig -und das Dach natürlich auch.
Ich halte ich technisch für einwandfrei, weil ich ihn bereits hunderte Kilometer gefahren bin und nichts bemerkt habe, was nicht in Ordnung ist und mein Vater auch bereits jahrelang T4 Fahrer war und ihm auch nichts aufgefallen ist, und ich reiße das Band nicht runter, weil ich am Wochenende einen Termin mit dem Schrauber von meinem Dad habe, und ich bis dahin lieber noch so fahren will, am Wochenende weiß ich dann mehr. Und ja, Servicehefte kann man fälschen, aber wenn du ja alles weißt isses ja gut, ich halt nicht und deswegen habe ich mich an dieses Forum gewandt. Bis jetzt habe ich auch immer super Hilfe bekommen. Und warum sollte man ein Heft "nur" bis 2015 fälschen? Dann hätte man es auch gleich bis 2017 fälschen können, was aber nicht der Fall ist.
Schoermie