uff....
Die sind mit Sicherheit noch irgendwo im Gerümpel einer Doppelgarage. ![]()
![]()
Wie eilig ist es denn? ![]()
![]()
Beiträge von Libellchen
-
-
Herzliche Genesungswünsche auch von uns!

-
warum schreibst du denn so riesig? Wir sitzen doch nicht mit dem Fernglas vor dem Handy. Standardgröße reicht durchaus.

-
Die kommen mit in die Ersatzteilkiste im Bus, denn dann gehen die verbauten auch erstmal nicht kaputt 😉
Genau so.
Vor zwei(?) Jahren die letzten drei Sets bei VW gekauft, eins im Handschuhfach, eins in der Garage, das dritte hab ich weiter gegeben. Haben ist besser als brauchen. Ich glaube alle drei haben bissel mehr als 40 Euro gekostet und die beschenkte Person hat mir 20 gegeben (aufgedrückt)... -
Ich würde es mit Tablefit von Kiehl probieren, damit reinige ich sämtliche verschmierten/beschmutzten Kunststoffflächen sowie auch die weiß lackierten Ikea-Möbel und die Gartenmöbel und -tröge.
Natürlich erst mal verdeckt ausprobieren.Egal was du nutzt, viel Erfolg!
-
Spontan hatte ich sowas in der engeren Auswahl:
Mir würde die Burg gut gefallen, ist aber in unserem Ort vermutlich nicht erlaubt und das Burgtor heult mir zu sehr. Es wird wohl die schweizer Bergwiese...
-
eine wunderbare Lösung für dich, für mich/uns wär das nix, aber die Idee und Umsetzung sind super!

-
schade um die entfallenen Outdoorsachen, aber Hauptsache, ihr steht sicher!
-
-
-
bin nur einen Schlater Buckel weit weg
mir hend mol in Deggna gwohnt.

-
darum schrieb ich das auch in Anführungszeichen. Soweit ich weiß, ist Andre nicht mal Mitglied hier, darum wollte ich einfach warnen. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt. Mit anderen Treffen hatte ich soweit noch nie Probleme...
-
Möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass das kein Treffen ist, das "über das Forum läuft". Wer da bucht/e, ist komplett auf diesen Andre angewiesen. MIR hat er eine komplette Rückzahlung für zwei Wägen mit je zwei Personen angeboten (das Essensgeld für die 12 Mahlzeiten sollte er behalten), es verlief sich im Sande. Obwohl ich noch zigmal schrieb, wurde ich anfangs vertröstet und dann ignoriert. NIE WIEDER buche ich da.

Das hat natürlich nichts mit Multiseppl zu tun, im Gegenteil, er hats auch versucht, aber nichts erwirken können.
-
Gott sei Dank konnte ich aber 4 Felgen kaufen... auf 3 fährt es sich bescheiden

wärst dann Urlaub auf drei Rädern...

-
Alter Falter, gut, dass es keine Personen erwischt hat! Ich würde schnurstracks zum Anwalt gehen und ihm auch diese Fotos geben. Auf Bild zwei sieht man doch den Mitarbeiter selbst an der Bühne werkeln!
-
DPF für den AAB soll es zwar wohl geben, aber gesehen wurde sowas noch nie. Mit dem H-Kennzeichen aber prinzipiell gar nicht mehr so wichtig.
Das Libellchen hat auch ne grüne bekommen, als der DPF eingetragen wurde.
H-Kennzeichen sind Momentaufnahmen wie der TÜV, wenn es dem Prüfer nicht mehr zusagt, dann biste das schnell wieder los.
Ich persönlich finde den Bus viel zu teuer und würde neverever meinen Bus (mit H-Abnahme) vermieten. Eine doofe Delle und du musst gleich lackieren, bei uns haben sie z. B. eine vermackte Abschleppöse moniert und wollten perfekt saubere Originalsitze sehen. Klar haben wir Sitzbezüge drüber, die mussten aber für die H-Abnahme runter. -
bin aus der Nähe von RV, aber unser Fahrerspiegel ist seit Juli panzergetapet. Sorry.
-
Suchbild
Viel Spaß am See

-
-
ja, ich finde auch, dass das sehr suboptimal ausschaut.