will dich nicht ärgern, aber ich seh auch nix...
Beiträge von Libellchen
-
-
ja so als Viertauto? Alltagstauglich isser ja nich grad...
-
Der ist dann aber nur bis 1,65m Körpergröße zulässig oder?
ich find den cool.

-
oh nein, das Jerky hat mich neugierig gemacht. Vermutlich muss ich es mal beim Mixmarkt suchen gehen.
Und die "Faszienrollen" hielt ich erst für Schwimmflügel oder Bojen, aber warum macht man die so missmutig?
Manche Spielzeugdesigner haben echt kein Auge für Design, sobald einer den Kopf neigen muss. -
Hier zählt nur was im Brief steht

pppffft

-
Motorraum auch lackiert? Wenn nein, zählts .... meiner Meinung nach. 🙃
-
das Libellchen war paprikarot.
-
Edit: Bei kleinen Löchern verwende ich nur Nachtkleber.
Stimmt, tagsüber isses ja grad viiiel zu warm...Ich würde, je nach Haltbarkeit doch noch stopfen/vernähen. Entweder zu zweit oder mit einer gebogenen Nadel aus dem Puppenbedarf. Eignet sich als super "Strafarbeit" für die gedankenlose Jugend.

-
sollte es mehrere Interessent*innen geben, kannst du ja verlosen.
-
bei uns, etwas weiter südlich als thommi, hats die ganze Nacht "gelandregnet", das war toll.
-
... und jetzt Abschalten! 😁
-
Okay danke 🤩, ich sehe ich habe die Scherze auf meiner Seite 😉
Mein Bus ist jetzt 25 Jahre alt und ich habe ihn seit 21 Jahren und nun bekomme ich die Heckklappe im Urlaub nicht mehr auf 🤪
Nich sauer sein, ich hab mich nur gefragt, warum man bei den Temperaturen heißen Tee trinkt (ok, kalt wär auch doof) oder halt nicht trinkt, sondern umkippt und wenn man dann feudeln will, is der Tee weg.... Fragen über Fragen...

Heckklappe würde ich mehrfach auf und zu schließen, schmieren, auf und zu schließen und immer wieder probieren, wenn man etwas über den Anschlag dreht. Manchmal haste Glück. Dann Pappe ab und Zug schmieren/korrekt einfädeln. Viel Erfolg!
-
-
leider keine Lösung, aber ich häng mich mal in den Thread mit rein. So für paar autarke Übernachtungen oder kleine Einkäufe wäre das perfekt.
-
Gerne gerne, freut mich wenn es euch gefällt und ich vllt. dem ein oder anderen ein bisschen Fernweh einpflanzen kann

Nicht abwarten, machen! Nicht erst in der Rente, kein Mensch weiß ob und wie er dann überhaupt noch kann.
ja, ich würde das die nächsten Jahre angehen wollen, ist aber auch nicht schlimm, wenn ichs nicht mehr schaffe, dann geht meine Tochter für mich.

In den letzten Wochen hat sich mein ganzes Leben verändert. Jetzt erst mal durchschnaufen, zur Ruhe kommen und dann ... ja dann?... Das Leben genießen... -
Vielen Dank fürs weiter Mitnehmen, die tollen Bilder und die beeindruckenden Berichte. Man glaubt, eigentlich dabei gewesen zu sein...
-
Dann mal allen viel Freude hier am See.

-
Dieser Ford weckt echt Kindheitserinnerungen. Wir waren eine Camperfamilie (ok, wer kann sichs anders leisten mit 8 Kindern?), die Kellys wären neidisch...

-
Was macht der denn? Fahrzeugaufbereitung?
Eins seiner Hobbies ist es wohl, an jedem Auto alles rauszuwerfen, abzukärchern (innen) und nach durchtrocknen wieder einzubauen. Dann noch schicke Felgen dran und ab geht die Luzie...
-
hat bei audimania nicht bezahlen wollen und flog dann vom Hof.