Beiträge von Pfanne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Mal anders rum gefragt: Was soll daran denn 11.800 € wert sein?

    Der lahme Diesel? Die unattraktive Farbe? Die fehlenden Extras? Die kaputte Bremse? Der abgelaufene TÜV, der es unmöglich macht, das Auto zuzulassen? Die anstehenden Schweißarbeiten? Der rostige hintere Scheibenrahmen? Das Trapocockpit?

    Mehr würde mir jetzt erstmal nicht einfallen, was dafür spräche, den Bus nicht zu kaufen.

    Grüße,

    Mario

    Sehe ich ähnlich. Der Persönliche Wert ist da höher als der Materielle.

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir gestern dieses T3 Transporter angeschaut.

    Kilometerstand beträgt derzeit 345000 km, er hat vor ca. 120000 einen Austauschmotor bekommen der laut Vorbesitzer jetzt 220000 km runter hat. Verbaut ist der Jx Motor mit einem 5 Gang Getriebe. Beim fahren ist mir soweit nix negatives Aufgefallen. Beim Abstellen des Buses viel mir auf das die hintere Bremstrommel heiß/warm wurde ( auffällig wärmer wie die anderes Bremsen).

    Der Tüv ist seit August abgelaufen.

    Bei der Beifahrerseite muss auf jeden Fall der Einstieg geschweißt werden sowie hinten der Fensterahmen wobei letzteres nach dem Tüv erledigt werden kann.

    Jetzt ist die Frage, die gute Frau will dafür 11800 Euro. Kann einer abschätzen ob der Bus das Wert ist? Mir kommt für den allgemein Zustand bisl viel vor.

    Die schweißarbeiten könnte ich selbst erledigen aber wer weiß was noch alles kommt.

    Über eine Einschätzung von euch würde ich mich freuen.

    Gruß Markus