Beiträge von DerRangierer
-
-
-
Horst
Niklas
Martin
Ingo
Jens
Kaufunger -
-
-
Wetter wird gut, ich bringe den Grill mit.
-
Juli Stammtisch am Dienstag, 28.07. um 18.30h
Bei schönem Wetter nochmal am Dörnberg.
-
Ich habe die CSD Scheibe auf der Flex genommen.
Danach folgte allerdings 2k Lackaufbau.
-
Alter die sind aber nochmal ne ganze Spur kaputter als meine es waren!
-
Das erste Paar „VorgängerWetproof“. - Reifenhändler wollte Aussendienst ansprechen. Dot war 6 jahre Laufleistung unbekannt- nix
Das zweite Paar „VorgängerWetproof“ Dot dann vier Jahre wenig km - Aussendienst -nix
Drittes Paar Wetproof, Fotos von allen nochmal an Reifrnhändler und von dort an Nokian Aussendienst - Nokian hat vier neue Reifen bis Summe X übernommen.
Die jetzigen Nexen sind bisher unauffällig, Stossdämpfer usw. War alles tacko/neu/iO -
-
Ich hatte das am Wetproof und am Vorgänger auch. Insgesamt 6 / sechs / ja SECHS!!!! Reifen. Bei den ersten zwei schob ichs aufs Alter.
Danach waren sie Jeweils recht neu und wenig Laufleistung.
Nokian hat dann einen Satz Nexen bezahlt über meinen örtlichen Reifendealer. Der ist ein GUTER.
-
mit Problemen, die denen in deiner Beschreibung sehr ähnlich waren; in meinem Fall handelte es sich ausschließlich um alte Reifen, deren Struktur sich ovalisiert hatte.
Neue Reifen = Problem gelöst.Genau, hatte mehrfach Reifen mit Beulen.
Waren Nokian XL Reifen mit teils geringer Laufleistung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Wir wagen es nochmal am Dörnberg.
Ich bringe den Gasgrill mit.
-
Ich kenne Kroatien leider nicht, die Werkstatterfahrungen vom Kasselaner sind allerdings gut.
-
Stammtisch Juno
Freitag 26.6.
18.30h -
Vielleicht auch 20