Beiträge von joike

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Büttn, ich habe dir eine PN gesendet. ;)

    Moin Kastenb,

    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich habe vor ein paar Tagen das KI wieder ausgebaut und gelötet.

    Fast alle Lötstellen von dem Stecker, die unten durch den Pfeil markiert sind, habe ich nachgelötet.

    Danach habe ich das KI wieder angeschlossen und was ein Wunder: Es hat funktioniert.

    Bei mir sahen die Lötstellen echt noch in Ordnung aus, aber irgendwo war wohl eine kalte Lötstelle.

    Die Kühlwassertemperatur-Leuchte blinkt nun nicht mehr.

    Ich bin richtig glücklich:saint:

    Elektrik_Kombiinstrument_Steckverbindung_Loetseite_1994.jpg

    Moin,

    ich habe das Problem, dass meine Kühlwassertemperatur-leuchte sporadisch rot blinkt.

    Nachdem ich schon viel über das Problem gelesen habe, hatte ich den Kühlwasserbehälter getauscht und versucht die Lötstellen vom KI selbst nachzulöten.

    Leider ist das Problem noch nicht behoben.X(

    Da meine Löt-Künste nicht perfekt sind, denke ich , dass der Fehler immer noch an einer fehlerhaften Lötstelle liegen kann.

    Ist hier jemand im Forum aus Kiel oder Umgebung und kann gut löten bzw. hat den Fehler schon so behoben?:/

    Ich bin sehr Dankbar über weitere Hilfe.