Hallo Fyncro , die Nr. ist die 5G0601171 DE
Gruß Uwe
Hallo Fyncro , die Nr. ist die 5G0601171 DE
Gruß Uwe
Hallo Fyncro, muss nochmal schauen welche Größe die Deckel haben. Habe O- Ring draufgezogenen und auf die Felge geschoben.
Hält bis heute ohne Probleme.
Gruß Uwe
Die Nabendeckel haben 65mm und die O-Ringe 54x2.
Hallo Leigh, ich hätte Interesse an deinem Victron Energy.
Gruß Uwe
OEM-BS, meiner hat keine LWR. Steht auch so in den Papieren.
Gruß Uwe
Hallo FranzBus, habe leider nur die 2 Bilder machen können. Der Rest wird vom Hitzeschutzblech verdeckt.
Gruß Uwe
Hallo FranzBus muss schauen ob ich nachher Bilder machen kann.
Hallo, ich habe sie auch unter dem BF Sitz.
Gruß Uwe
Liste der Typenschildinteressenten.
Typ 321 389 ist von der starren AHK:
2 Stück Bullytreter
1 Stück brilltech
1 Stück BuckelOL
1 Stück Matte
1 Stück ABL-er
gesamt: 6 Stück
...
Typ 321 405 ist von einer abnehmbaren AHK:
2 Stück spezi
1 Stück Atlantis16
2 Stück flubber85
gesamt: 5 Stück
Habe ja auch TT Sitze drin. Habe mir damals die originalen Sitzheizungsschalter den Kabelsatz von Kufatec und bei mir funktioniert alles wie im TT.
Gruß Uwe
Ich hatte diesen an meinem Defender TD5 ist auch ein 5 Zylinder in der Original Version hat der 122 PS. https://shop.ex-tec.de/de/fahrzeug-eq…-schnochel.html
Gruß Uwe
Zulassungsfähig waren Sitze quer zur Fahrtrichtung bis 12/2006.
In meinem Defender 90, TD5 hatte ich 4 Klappsitze quer zur Fahrtrichtung mit Beckengurte, eingetragen als 6 Sitzer. Im Folgemodell TD4 01/2007 waren nur noch 2 Klappsitze in Fahrtrichtung.
Gruß Uwe
Also, bei meiner letzten Hängerabnahme hat die Abschaltung von der Nebelschlussleuchte nicht funktioniert, respektive kein TÜV.
Gruß Uwe
Soweit ich weiß, kannst du eine Gel-Batterie auch liegend einbauen. So habe ich es zumindest bei meinem Moped gemacht.
Gruß Uwe
Hallo ABL auf Abwegen , an unserem TT wurde die Ölwanne WIG geschweißt und hält seit fünf Jahren.
Gruß Uwe
So sieht es im Moment aus.
Gruß Uwe
AltesEisen , wenn ich den Kopf runter nehme, muss der nicht geplant werden?
Gruß Uwe
Danke an alle für die Unterstützung. Mit der Endoskopkamera war nichts auszumachen an Metallspäne. Die Glühkerze ging auch verhältnismäßig leicht raus. Ich habe die Glühkerze mit Keramikpaste wieder eingeschraubt. Bin mir aber unsicher ob ich es so lassen möchte. Mein Problem ist, das der Bus nächste Woche wieder laufen muss.
Jetzt trinke ich erstmal ein Feierabend Bierchen und denk nochmal bissi drauf rum.
Gruß Uwe
Ich habe die Späne mit einem Doppelseitigen Industrieklebeband rausgeholt.
Gruß Uwe
Danke an alle für die schnellen Antworten.
Es sind alle 4 Glühkerzen kaputt. Sind alle draußen und das Gewinde vom 4. hänge ich als Bild an.
Gruß Uwe
Gude an alle,
ich glaube ich habe ein Problem und bin auf euer Fachwissen angewiesen.
Bin dabei die Glühkerzen zu wechseln und am 4. Zylinder sitzt die Glühkerze schief drin.
Was würdet ihr mir raten oder empfehlen?
Ich hänge mal Bildchen dran.
Gruß Uwe