Hat schon jemand Kurbelwellensensor gesagt?
Dazu gibt's u.a. hier im Forum einiges an Lesestoff...
Hat schon jemand Kurbelwellensensor gesagt?
Dazu gibt's u.a. hier im Forum einiges an Lesestoff...
Ich hatte dazu noch ein paar Wünsche gelesen bezüglich USB-C Schnittstellen im Anzünder. Ich habe beispielsweise sowas praktisches hier im Netz gefunden und könnte dazu möglicherweiße zeitnah etwas designen
Das Teil im Bild passt aber nicht ohne weiteres in den Anzünder. Der Anzünder hat einen deutlich kleineren Durchmesser.
Vielleicht hat AlexDoer nur Anzünder und Aschenbecher verwechselt? 🤔
7, scheiße, nein, Brauch ich nicht, nein, doch, ...😆🙄🤣
Nächster Vorschlag:
Abdeckungen der Löcher für die D-Säule anstelle der Aufnahmen/Scharniere für die Ersatzradhalterung beim syncro.
Gibt's sowas schon?
Gäbe es denn hier jemanden, der diese Blende als 3 D Model drucken könnte? Ich bin beim Thema 3D Druck absoluter Laie. Ich könnte einen Aschenbecher zum Scannen auch versenden, da man nicht wirklich Maße im Netz dazu findet. Mir geht es letztlich nur um eine Blindplatte mit Buchsenaussparung. Also wie oben auf dem Bild. Ansonsten wäre ich nach wie vor für Alternativen offen :)...
LiquidDuck oder Frank1604 ?
Falls ihr nen Aschenbecher braucht, hätte einen mit nicht mehr korrekt funktionierendem Zuklappmechanismus den ich zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht zum Form abnehmen, messen, ect... Soll auch nix kosten außer Porto.
Ich muß auch nix neues kaufen. Leider ist es oft so, gerade in meiner Region, dass die Leute meinen, aus sämtlichem alten Zeugs noch möglichst viel Kohle machen zu müssen.
Ein 45 Jahre alter DDR Kompressor mit fragwürdiger Funktion (und die war schon damals z.T. nicht besonders gut im Verhältnis zur Größe z.Bsp.), den inseriert man doch nicht ohne weitere Angaben oder Typenschild ungereinigt für mehrere 100€.