Hat schon jemand Kurbelwellensensor gesagt?
Dazu gibt's u.a. hier im Forum einiges an Lesestoff...
Hat schon jemand Kurbelwellensensor gesagt?
Dazu gibt's u.a. hier im Forum einiges an Lesestoff...
Ich hatte dazu noch ein paar Wünsche gelesen bezüglich USB-C Schnittstellen im Anzünder. Ich habe beispielsweise sowas praktisches hier im Netz gefunden und könnte dazu möglicherweiße zeitnah etwas designen
Das Teil im Bild passt aber nicht ohne weiteres in den Anzünder. Der Anzünder hat einen deutlich kleineren Durchmesser.
Vielleicht hat AlexDoer nur Anzünder und Aschenbecher verwechselt? 🤔
7, scheiße, nein, Brauch ich nicht, nein, doch, ...😆🙄🤣
Nächster Vorschlag:
Abdeckungen der Löcher für die D-Säule anstelle der Aufnahmen/Scharniere für die Ersatzradhalterung beim syncro.
Gibt's sowas schon?
Gäbe es denn hier jemanden, der diese Blende als 3 D Model drucken könnte? Ich bin beim Thema 3D Druck absoluter Laie. Ich könnte einen Aschenbecher zum Scannen auch versenden, da man nicht wirklich Maße im Netz dazu findet. Mir geht es letztlich nur um eine Blindplatte mit Buchsenaussparung. Also wie oben auf dem Bild. Ansonsten wäre ich nach wie vor für Alternativen offen :)...
LiquidDuck oder Frank1604 ?
Falls ihr nen Aschenbecher braucht, hätte einen mit nicht mehr korrekt funktionierendem Zuklappmechanismus den ich zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht zum Form abnehmen, messen, ect... Soll auch nix kosten außer Porto.
Ich muß auch nix neues kaufen. Leider ist es oft so, gerade in meiner Region, dass die Leute meinen, aus sämtlichem alten Zeugs noch möglichst viel Kohle machen zu müssen.
Ein 45 Jahre alter DDR Kompressor mit fragwürdiger Funktion (und die war schon damals z.T. nicht besonders gut im Verhältnis zur Größe z.Bsp.), den inseriert man doch nicht ohne weitere Angaben oder Typenschild ungereinigt für mehrere 100€.
Wenn beim Nachbarn oder Bekannten was weg soll, was vielleicht reparaturbedürftig ist aber sonst der Zustand klar und bekannt, kann man auch was dafür geben. P/L muß halt passen. Sonst kann man auch auf solche B-Ware zurück greifen wie weiter oben z.Bsp. schon empfohlen. Das ist dann zwar nicht direkt neu im Sinne des Zustands, aber zumindest des Herstellzeitraums.
Für den Preis für den Metabo hätte ich sicher auch zugeschlagen. Obwohl ich mein Budget bei 300€ angesetzt hätte...
Danke für den Tipp!
Ist das Zufällig die Fa. Cavallo Tools?
Achso, und noch was: Ist der nicht super laut (Werksangabe: 86/93 dB im Vergleich zu "No Name" Teil das ich verlinkt hatte: 69 dB)) 🤔🤷🏼♂️
Was haltet ihr von dem?
Die Daten sind nicht übel für nen Heimwerker finde ich.
Einsatzzweck wären: Reifen befüllen, mal was mit Druckluft aus/abpusten, vielleicht ne Kleinigkeit Sandstrahlen mittels so nem Aufsetz-Punkt-Sandstrahlteil, kleine Arbeiten mit Nadelentroster.
Danke, ...brauche aber mit NSW 🫣😉
Bei CP gibt's vom Golf 3 den hier:
Lichtschalter für Golf 3 und Vento
Denke den nehm ich, oder übersehe ich was? Hat der grüne Beleuchtung?
Der Vollständigkeit halber:
Welche Einspritzventile hast du verbaut (Hersteller)?
War der Ausbau der Drosselklappe zwingend notwendig?
Und bitte mal über das Ergebnis des Werkstattbesuchs berichten.
Ich drücke die Daumen damit anschließend alles ordentlich läuft! 🤞🏻
Sollte ein AET sein! (kein Leerlaufstabilisierungsventil (Zigarre) auf der Ansaugbrücke.
Das von dir beschrieben Ventil in der Nähe des Kühlwasser-Ausgleichsbehälters ist das AGR Ventil. Da findet sich im Netz, und ich meine auch hier im Forum, wenn man etwas tiefgründiger sucht, die einhellige Meinung, damit das Teil bei Benziner sogar sehr wichtig ist und funktionieren sollte!
Das an unserem Bus arbeitet (offensichtlich) normal. Man kann es auch testen indem man den Schlauch abzieht und dran saugt. Dabei sieht man den Stahlstift innen hin und her wandern...
Kann gelöscht werden
Storchenmühle Starlight SP (Gibt's Gab's auch als RECARO mit anderer Modellbezeichnung, aber baugleich). In dem Teil sitzen die Jüngsten immernoch. Allerdings mittlerweile in Reihe 2.
Vorne auf der Doppelsitzbank geht das mit o.g. Sitz + 1 Kind auf Sitzerhöhung, ww. schmaler Erwachsener auch bis an die Ostsee. Ist nicht 1. Klasse aber auch nicht Economy 😉😆
Vielleicht kann die Moderation die beiden Themen zusammen legen?
Noch mehr Lesestoff. Naja, schlauer bin ich trotzdem nicht
Kauf dir am besten einen der zu der Geräteserie passt die schon in deinem Bestand ist. Und dann einfach ein Geräa nehmen, das nicht zu klein ist, aber auch keins was überdimensioniert ist. Wenn ich schon lese "T4 Radschrauben gehen meistens auf..." Damit ist doch der Sinn von so einem Werkzeug verfehlt! Die Schrauben die man häufig löst müssen doch gerade immer zuverlässig aufgehen. Außerdem haben die meisten "modernen" Geräte (u.a. Metabo, Makita, Bosch, ...) eine Funktion die die Maschine stoppt nachdem die Schraube gelöst ist. Dann drehts die nicht wie wild mit Schwung aus dem Gewindeloch...
Metabo LTX 550, maximales Lösemoment 840Nm.
Aktuell Gips vom Hersteller noch ne 4Ah Akku gratis wenn man seine neu gekaufte Maschine registrieren lässt.
Cool, zumindest die ersten 6 Antworten waren auf die Frage bezogen
Bitte gnädigst um Verzeihung. War irgendwie ünermotiviert da ich das Thema selbst schon gewälzt hätte. Dennoch gut gemeint...