Danke für die Anregungen. Ich werde wahrscheinlich bei Einschalten des Fernlichts via Relais LED Ablendlicht einschalten.
Ist im H4-Booster noch Platz für Relais
Keine Schanze
Danke für die Anregungen. Ich werde wahrscheinlich bei Einschalten des Fernlichts via Relais LED Ablendlicht einschalten.
Ist im H4-Booster noch Platz für Relais
Keine Schanze
Wo war denn zuletzt der Preis am günstigsten?
Muß ich jetzt wieder/noch die Valeo Gläser auf die TYC Scheinwerfer bauen damit ich 100% legal unterwegs bin .... ?
Keine schlechte Idee
Allerdings ist das verlinkte eBay Angebot von einem vorGP Bus, gibt's da Unterschiede?
90€!?!?!?!
Ist das Ding aus Titan?
Bei uns war es das Gegenteil. Das Relais (nachgerüstete AHZV, Relais für die Blinkeransteuerung von Jäger, Nr.: 52400001) hat z.T. nicht geschaltet.
Nach ab und wieder anstecken, bzw. bisschen wackeln hat es wieder klaglos seinen Dienst verrichtet. Seitdem ich Ersatz beschafft habe und der im Bus liegt gibt's keine Probleme mehr
Ich gelobe Besserung!
Nabend!
Könnte man auch spontan entscheiden/anreisen?
Bei mir war durch den Anhänger die Sicherung durch (10A). Jetzt mit 15A Sicherung funktioniert alles. Hatte aber aich nen entsprechenden Fehler im Speicher.
Bremslicht funktioniert?
Das mit den blendenden Schildern stimmt allerdings. Das ist oft so stark dass man sie erst kurz vorher lesen kann...
War schneller... Ich hätte auch geblitzt.... 🤷🏼♂️
Ist aber frei aus'm Bauch heraus geantwortet!
Also die Aufkleber sind bei mir nicht vorhanden.
Aber witzig: auf den Gläsern der Hella steht 17,5, auf dem hier noch rumliegenden TYC steht 20...
Echt? Bei mir 12,5 oder so... 🤔 (LV)
Richtig, die E-Nummer steht immer auf dem Streuglas.
Beim T4 vielleicht, beim Golf IV aufm Plastikgehäuse
Er möge sich lieber hier anmelden und mehr Details nennen.
Kann man ihm ja mal vie Facebook vorschlagen. Wenn das wirklich ernst gemeint ist, sollte das ja kein Problem sein...
Na dann los an alle fratzenbuchangemeldeten!
Vielleicht keine schlechte Idee!
Das wird ja immer mehr hier
Ich bin glücklicherweise schon versorgt und somit hier raus
Mal schauen wie lange es dauert bis jemand wirklich wegen der LED Leuchten angehalten wird.
...und es wäre gut, wenn jeder Kontrollierte hier seine jeweiligen Erfahrungen wahrheitsgemäß, sachlich, vollständig und objektiv preisgeben würde!