Die Heizung kostet bei alibaba 273,50 €
Meinste die hier ?
Ja, ich würd sagen, dass sie das ist…hat sogar die gleich E Nr.
Hau rein, die läuft gut….
Die Heizung kostet bei alibaba 273,50 €
Meinste die hier ?
Ja, ich würd sagen, dass sie das ist…hat sogar die gleich E Nr.
Hau rein, die läuft gut….
Vielen Dank Stefan200 !!
Das hat super Spaß gemacht, tolle Location, super Wetter, nette bekannte und neue Leute.
Ich freue mich, wenn ich nächstes Mal wieder dabei sein darf.
Danke, dass wir Deine Bühne nutzen dürfen!!!
Ich werde leider schon am Samstag im Laufe des Tages wieder abreisen müssen, gebe also meinem Nachtplatz für Samstag frei.
Ich werde erst am Samstagmorgen aufschlagen, Freitag werde ich es leider nicht mehr schaffen…
Freu mich voll!
Vorher war mir das viel zu kalt!
Alles anzeigenAuf die Schnelle: Ziemlich genau ein Jahr, nachdem ich sie fertig eingebaut und erstmals in Betrieb genommen habe, läuft sie immer noch wie der Teufel. Ist dabei total unauffällig und einfachst in der Bedienung. Nach wie vor eine Empfehlung.
Edit: Toll wäre ein GSM Modul zum fernsteuern...gibt's, ist aber unverschämt teuer.
Und nach einem weiteren Jahr: Total langweilig!
1. Ich drücke auf den Knopf,
2. sie geht an,
3. es wird schön warm.
Und auch nach drei Jahren in Betrieb ohne jegliche Wartung läuft sie wie ein Uhrwerk und macht uns schön warm…Wirklich unspektakulär: Knopf, an, warme Luft kommt raus…
Auch ins fünfte Jahr gehend: Standheizung läuft wie ne eins.
Einschalten, geht an, wird warm.
Sascha, ich hoffe es ist dir Recht wenn ich das hier mit rein schreibe.
Klar, sehr gerne, der Faden ist ja für uns alle gedacht. Viel Erfolg!
Ich möchte auch wieder Fr.-So. dabei sein!
(Danke Hakki )
Wann ist denn das beim Benziner „first to change“ Teil - die Zündspule - getauscht worden?
Die o.s. Fehler können alle gut von einer nicht sauberer Zündung kommen. Besonders der Benzingeruch, der gerne von nicht sauber verzündetem Kraftstoff kommt.
Drück weiter die Daumen!
Ich werfe noch Birk in den Ring: B. Mamero - Fachwerkstatt für VW Bus
Sharif's Halle 12 : Klick
Jens Hentschel: Hentschel Fahrzeugtechnik (klick) hier im Norden / Breitenfelde
Viele Grüße und viel Erfolg!
Hauro grandioses Kalenderbild!!
Ich wär auch gerne Fr.-So. dabei ![]()
374 und 299 EUR? Aaaaalter!
Geht viel preiswerter klick
KP-2009 Meine Hochachtung für diese fantastischen Bilder!!
Vielen Dank auch von mir für die vielen netten Gespräche, die leckeren drinks von Elbbulli und barnane , die Frühstücksgesellschaft von monk und Anton, für die Spiegelteile von OEM-BS , danke auch für Grillmöglichkeit, Feuer und die Pilzpfanne bei ChaosBulli (ey, du bekommst noch Geld!
) und für die filigranen Schweißarbeiten an meinem Halter von derun .
"Gebastelt" habe ich eigentlich nur mit barnane ...
Und vor allem natürlich vielen Dank für das tolle Treffen - stets mit Wettergarantie (geil
) - bei Matze777 und Maren!