Beiträge von Mausauge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Servus in Runde,

    Ich konnte glücklicherweise die letzte Oktoberwoche nutzen um im Zuge des Familienbesuchs, die Fenster bei Holger abzuholen. Bzgl. Einbau kann ich leider noch keine Infos geben, da sich das noch ein wenig hinziehen wird. Aber das was ichbin die Hände bekommen habe gefällt mir wirklich seehr gut!! Und es ist sehr nahe am originalteil.

    Also von meiner Seite Daumen hoch in allen Kategorien! Danke Holger!

    Wenn der Einbau getätigt ist gibt's noch ein Update,

    Bis dahin,

    Grüße Alex

    Hammer! Sieht toll aus ich bin wirklich gespannt darauf wann es soweit ist! Top! Danke Holger:thumbup:

    Hallo Holger,

    ich bin von dem Ergebnis beeindruckt! Super Ergebnis was Ihr (Du und dein Kunststofftiefzieher) dort abgeliefert, bzw. auch weiter entwickelt habt.

    Ich bin gespannt und freue mich auf die neuen Fenster!

    Tolle Sache und nochmal vielen Dank für deinen Einsatz und das Herzblut welches in die "Fenstersache" einfließt!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich freue mich schon auf das Signal zur Bestellung!! :)

    Bis Bald Alex


    Super Vielen Dank erstmal dafür.
    Ja, in der Liste bin ich erfasst.
    Freu mich drauf!
    Servus Alex

    Hallo liebe T4 CE Gemeinde,

    In regelmäßigen Abständen suchte ich nach einem Ersatzfenster für die Seite des Dachs (der t4 ist in Besitz meiner Großeltern und muss nun schon eine weile mit riss fahren) , und nun sehe ich das sich hier eine Lösung zusammenbraut! Hammer! :thumbup:


    Also ich wäre auch mit zwei Fenstern dabei (eins leg ich auf Halde), falls es nicht zu spät ist.


    Grüße Alex


    Edit: ohh man sorry da war die Freude über die Lösung wohl zu groß das ich ein paar Dinge in Post #122 überlesen habe.
    Ich verstehe das mit dem selbstkostenpreis natürlich. Würde mich nichtsdestotrotz darüber freuen ein Fenster zu ergattern, wenn ich mir das preislich leisten kann


    Vielen Dank erstmal für das Engagement
    Alex