Beiträge von flapunct

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Erstmal vielen Dank für alle eure Meinungen!


    Wir haben uns den Bus ein zweites Mal angeschaut, probegefahren und jetzt sind wir glückliche unerfahrene Eigentümer. Es werden wahrscheinlich viele Probleme auf uns zukommen aber darauf sind wir bereit!

    Meint Ihr, es lohnt sich jetzt mal schnell das Auto in einer Werkstatt prüfen zu lassen, oder lieber mal bisschen fahren und erst mit konkreten Problemen das machen?


    Kennt ihr Werkstätten in und um Berlin, die sich mit T4 gut kennen? (Oder soll ich dafür ein neues Beitrag anfangen?)


    Danke nochmal :)

    Hallo,


    ich interessiere mich schon seit längerem für ein T4, der hauptsächlich als Camper für mehrwöchige Urlaube benutzt werden soll. Den T4 möchte ich zusammen mit meinem Freund kaufen und den Bus so mindestens 3 Jahre zu haben. Nach langer Suche haben wir uns eins T4 vor paar Tage angeschaut. Ich habe keine Erfahrung mit Bullis und leider finde ich keinen Bekannten, der uns bei der Auswahl helfen kann. Bin sehr neugierig auf eure Einschätzungen.


    Transporter, lang

    Erstzulassung 12/1998

    2,5 TDI 102PS

    332.000km

    8 Sitze

    Russpartikelfilter

    grüne Plakette

    TÜV neu 12/2018

    Zahn, Keilriemen und Wasserpumpe sind neu (bei ung. 310.000km gewechselt)

    Preis 4.500€


    Beim letzten TÜV wurde folgendes festgestellt und den TÜV bestanden: starke Korrosion an der Hinterachse.


    Danke vorab,

    Flavia