Nach erzwungener viertägiger Abwesenheit unseres T4 Schätzchens (X() haben wir ihn mit unglaublich viel Glück und mit Hilfe eines noch unglaublicheren Facebookhelden fast unbeschädigt zurück bekommen !!
Damit uns das nicht noch einmal passiert, waren wir Dienstag bei Hans persönlich, um unsere neue Pedalfessel anpassen zu lassen und abzuholen. Und nicht nur das! Eine vor Ort angeschweißte "Riesenmutter" macht jetzt auch die Kombination mit der Lenkradkralle möglich
Danke Hans, für den netten Service! Die Nächte dürften jetzt etwas beruhigter werden...
Wir haben uns den Bus ein zweites Mal angeschaut, probegefahren und jetzt sind wir glückliche unerfahrene Eigentümer. Es werden wahrscheinlich viele Probleme auf uns zukommen aber darauf sind wir bereit!
Meint Ihr, es lohnt sich jetzt mal schnell das Auto in einer Werkstatt prüfen zu lassen, oder lieber mal bisschen fahren und erst mit konkreten Problemen das machen?
Kennt ihr Werkstätten in und um Berlin, die sich mit T4 gut kennen? (Oder soll ich dafür ein neues Beitrag anfangen?)
ich interessiere mich schon seit längerem für ein T4, der hauptsächlich als Camper für mehrwöchige Urlaube benutzt werden soll. Den T4 möchte ich zusammen mit meinem Freund kaufen und den Bus so mindestens 3 Jahre zu haben. Nach langer Suche haben wir uns eins T4 vor paar Tage angeschaut. Ich habe keine Erfahrung mit Bullis und leider finde ich keinen Bekannten, der uns bei der Auswahl helfen kann. Bin sehr neugierig auf eure Einschätzungen.
Transporter, lang
Erstzulassung 12/1998
2,5 TDI 102PS
332.000km
8 Sitze
Russpartikelfilter
grüne Plakette
TÜV neu 12/2018
Zahn, Keilriemen und Wasserpumpe sind neu (bei ung. 310.000km gewechselt)
Preis 4.500€
Beim letzten TÜV wurde folgendes festgestellt und den TÜV bestanden: starke Korrosion an der Hinterachse.