Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Auch von meiner Seite vielen Dank an Matze777 und Maren fürs ausrichten! Das war wieder ein klasse Wochenende und ein toller „Saisonstart“ bei Euch.
Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen für die gute Zeit - quatschen / Bier trinken / schrauben - da war einfach alles bei
Hat zufällig noch jemand ne graue Plastikkappe für die Schraube von der Armlehne liegen und kann mir die mitbringen?
1 Kasten Urkrostitzer
1x Captain Morgen
4x CocaCola
Limetten
Eiswürfel
...
Alles anzeigen
und was trinkst Du am zweiten Tag?
Alles anzeigen
… die Bar in Deinem Anhänger ist doch immer gut gefüllt …
Hi Matze,
Fubar und ich wären Fr-So am Start
Ich bin diesmal leider auch raus und wünsche Euch viel Spaß!
Matze777 mich kannste dann auch fürs Frühjahr direkt auf die Liste setzen
Bin auch wieder gut daheim gelandet, wie immer vielen Dank an alle für das tolle Wochenende, ganz besonders natürlich an Maren und Matze für Orga und Gastfreundschaft! Immer wieder schön bei Euch im Norden!
Eben beim packen noch festgestellt, dass beim NSW-Nachrüstsatz die 4 Stück Befestigungsschrauben (5,8x25 oder 5,8x30 Torx) für die NSW fehlen.
Morgen früh also nochmal beim örtlichen Schraubenhändler des Vertrauens vorbeischauen... Hätte die zur Not noch jemand im Fundus?
Vorbereitung ist alles und so...
Jupp Wenn Büttn auch noch eins findet, wäre ja direkt noch eins für die andere Sitzkonsole da…
Ich könnte noch eine hintere Verkleidung für die Sitzkonsole gebrauchen (also den Plastikdeckel mit dem man die Konsole „zu“ macht). Kann auch gerne schon nen Bohrloch für ne 12v Steckdose o.ä. Haben (Ich will ne Steckdose nachrüsten).
Hat da vllt. jemand noch was liegen?
...hätte Bedarf, Handschuhfachdeckel klappert.
Hat jemand ein paar Streifen Alubutyl über? Muss nicht viel sein, ich will die Fahrertür noch etwas mehr geräuschdämmen…
Hab ich wohl dabei, bei mir fehlt auch noch ein bisschen was...
Nen bisschen dünnes Armaflex, Mike Sanders, Fettband und Fluid Film pack ich auch mal noch mit ein.
Ausser NSW-Nachrüstung hab ich noch Kleinkram auf dem Zettel...
U.a. hab ich hier schon ewig ne schwarze Schiebetürschiene liegen die an den Bus soll - muss dafür die Schiebetür raus oder geht das auch so?
Wär cool wenn jemand mit Plan mir mal nen bisschen Crashkurs zu Elektrik/ZE etc. geben könnte…
(NSW, EFH, Sub und ne 12V Steckdose stehen diese Saison noch aufm Wunschzettel)
Flo und Dirk bitte auch mit auf die Liste setzten. Fr. - So.
geil, läuft mit dem Reservierungsservice hier
Fubar und ich sind Fr-So am Start
Micha1989 dann wohl auch?
Ich find den ersten Plastikbomber ganz cool eigentlich…
Einzig die Farbe und Scheinwerfer/Rückleuchten gehen irgendwie nicht so für mich… Und nen Benziner müsste es wegen dem Sound schon sein…
Geh die Kiste doch einfach mal angucken, dann hätteste ja auch nen Bus, bei dem man nen Aufstelldach nachrüsten kann
Hmm, das ist doch direkt das Wochenende vor Fehmarn oder? Und dann noch direkt hier ums Eck…
Danke für die Rückmeldung!
Kommt als nächstes auf die Liste zum prüfen. Klingt bei meinem Bus nämlich genauso bei gleichem Fehlerbild...
Da hat der Tüvver geschlafen:
Er hätte bei WoMo unter 2,8t die 0633 auf 0427 umschlüsseln müssen.
Also nochmal hin...
Dieses. Mein ACV Projektbus (ex-Kasten, dann Womo) wurde extra im Nachgang von 2,81t abgelastet um von 0633 auf 0427 zu kommen. Waren dann glaub ich auch nochmal 10€ weniger Steuer jährlich.
Fyncro ist das eine glatte oder eine mit Struktur? Ich suche grad für hinten eine neue mit Struktur mangels lackierter Stoßstangen…
Respekt fürs durchwurschteln…
Wenn Ihr jetzt ja eh schon alles auseinander habt, könntet Ihr ja direkt überlegen auf ACV umzubauen…
sind das eigentlich Ronal Aero in 18 Zoll auf dem Bus? Ist da was an den Kotflügeln gemacht?