Moin,
anbei mein ASU Bericht. Ließt sich total lustig.
Bei der letzten ASU hatte er schon diese Werte, kam trotzdem durch (jeder weiß, dass dabei gemogelt wurde), aber die Werkstatt gibt's nun nicht mehr. Warum wohl...
Also habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen, und darauf den Kühlmitteltemperatursensor getauscht.
Alle anderen Fehler waren uralt und wurden wohl nicht gelöscht. Fehlerspeicher sagt nun nichts mehr.
- Endtopf hatte ein Loch, was ich zugeschweißt habe
- Luftfilter ist frei
- Kerzen sind tief schwarz /rußig, Verbrauch so um die 12l-13l im Stadt/Land Betrieb
- Desweiteren: Thermostat (87Grad Öffnungstemperatur) wurde bereits 2x innerhalb des letzten Jahres getauscht. Leider wird der Kühler trotzdem direkt durchströmt. Er kommt quasi nie über 70 Grad im normalen
Betrieb, außer man fährt lange Autobahn, dann so um die 80 Grad, oder bleibt im Stand stehen. Dann schafft er die 90 Grad- Alles laut Kombiinstrument!
Der Prüfer meinte er würde vermutlich zu lange einspritzen.
Was kann ich tun, oder sollte ich die Karre einfach in die Werkstatt fahren, denn ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr.
LG
Heiko