Ich hab noch ein Satz 17er die, wenn alles läuft wie ich geplant habe, bald weg können.
KBA:45685
775kg
Bei Interesse einfach melden
Ich hab noch ein Satz 17er die, wenn alles läuft wie ich geplant habe, bald weg können.
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Schau bitte nach ob der Förderbeginn sich nach dem Start deutlich nach oben verändert.
Und eine Stellglied-diagnose durchführen, ob der Spritzbeginnversteller funktioniert.
Genau von diese Firma war der erst.
Der wunderbares zwitschert zwischen 1800-2100 u/min, VTG war wohl völlig verschließen.
Von mir ganz klar keine Empfehlung
Schon reklamiert?
Einbau i. O.?
Die Geschichte ist viel komplizierter.
-Turbo bestellt bei mir ein gebaut, zwitschert.
- Kumpel hatte auch einen von der Firma liegen, für sein Projekt bei mir eingebaut, zwitschert.
- Fehler Suche bei mir Erfolglos
- dann Motor schaden, Turbo beim Turbozentrum machen lassen und alles andere selbst erneut, zwitschern weg
-Kumpel seinen Bus mittlerweile fertig, zwitschert, er streitet sich momentan mit denen bisher ohne Erfolg
Alles anzeigenHallo Basti-lo,
das klingt zumindest interessant.
Welche Leistung fährst du jetzt etwa?
Muss die Software zwingend angepasst werden, oder würde der auch mit der Seriensoftware laufen, dann eben um 150PS?
Mich würde Ansprechverhalten etc interessieren..und was du gezahlt hast etwa.
Gruß Baolu
Ich hab von RMT (185ps) die Software für einen Serien Turbo drauf. Jetzt mit dem Lader rumpelt das zms ordentlich bei 1900-2200
Müsste ich nochmal anpassen lassen.
Ich würde es auf Grund der Temperatur Empfindlichkeit nicht wieder auf Stage 1 machen lassen.
Bei 30-35 Grad geht es erst bei 2500-2600, jetzt zurzeit 1800-1900.
Laut Liste war es um die 700 mit der Tausch der VTG Verstellung dann 900, glaube ich
https://www.ebay.de/itm/123873197347
Den hab ich seit locker 50 Tkm drinnen. Mit Software, wird nicht geschont.
Genau von diese Firma war der erst.
Der wunderbares zwitschert zwischen 1800-2100 u/min, VTG war wohl völlig verschließen.
Von mir ganz klar keine Empfehlung
Hab meinen Turbolader beim Turbozentrum Berlin machen lassen.
Allerdings auf Stage 1 ist bei hohen Temperaturen sehr empfindlich.
Ich fand den Service sehr gut, turbo hingeschickt, wurde überprüft und Angebot erstellen und dann auch recht zügig zurück.
Hatte den Lader vorher bei einer ander Firma in Berlin zum überholen und das war ein richtiger griff ins Klo, (wer billig kauft).
Nach einem Motor schaden hab ich gleich alles ordentlich gemacht
Ich würde auch drauf tippen das der Schlauch an den Schlauch vom Bremskraftverstärker gehört
(Anbei Bild vom MJ 00 AHY
Mach Mal noch ein Foto von weiter weg
Von diesen Schlüsseln aus diesem Thread habe ich hier zwei liegen, die ich aber noch nicht umgebaut habe habe.
Würde mich aber wundern, wenn es nicht klappt.
Vielleicht hilft dir das ja
Die Schlüssel hab ich auch gekauft, Funk funktionieren ohne Probleme vor MJ2000 bei mir passt der Innenbart Schlüssel weil der Vorbesitzer wegen eines Diebstahlschaden schon auf Innenbart umgerüstet hat.
In einem anderen Thema hatte ich gelesen das man den Bart wechseln kann.
Zur Wegfahrsperre kann ich nichts betragen, ich hab zwei Transponder von meinen alten Schlüsseln gehabt.
War gerade am Bus, nur gut das meine Felgen so große Löcher haben...
EBC vor weist weniger Verschleiß auf als ATE hinten. Die ATE haben ca 5tkm wenig gelaufen
Ich fahre Vorn EBC Scheiben und EBC Greenstuff Beläge, hinten ATE komplett.
Die Vorderachse ist ca. 35tkm drauf.
Ich bin mit der Bremsleitungen sehr zufrieden und Verschleiß kann ich kaum sehen.
Und langsam fahre ich auch nicht wirklich
Ist auch der 3te Bus der von mir EBC Scheiben und Steine bekommen hat, ich find die Klasse.
Das ist die Druckleistung (Vorlaufleitung) da muss der Turbolader nicht raus
Es gibt unterschiedliche Gewinde auf den Ölfilter Halter ☝?
Mein AHY hat M16 da hat die neu bestellte Öl-Leitung vom Turbolader nicht gepasst die hatte nur ein kleineren Anschluss...
Edit:
Ich dachte ich hab ein Foto aber demnach doch nicht.
Öl-Leitung tauschen... aber dazu muss der Turbo raus ??
Wo ist der überholte Turbolader her?
8,0-9,5l/100km (gerechnet nach dem tanken) RMT Chip, zügig bis sehr zügige Fahrweise: 120km/h Landstraße,140-170 auf der Autobahn
Ich würde den Katalysator ausbauen und nur mit Hosenrohr fahren um die Abgasanlage 100%ig auszuschließen.