ich geb's auf
das ist schon der 2te Thread, mit dieser Frage von Schuffi
Beiträge von Multi-Fanfare
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das Maß , welches du unbedingt haben willst, kann doch bei jedem Motor etwas anders sein, Wichtig ist doch nur dass, dort am Ende der Schraube 2mm Luft, bis zum Hebel sind,
Wenn du uns das nicht glauben willst, musst du in eine Werkstatt fahren , aber die werden dir auch nichts anderes sagen.
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links auch ein konvexes oder asphärisches Glas in den Spiegel bauen
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um die Heckscheibenheizung zu flicken gibt es extra Leitsilber in kleinen Fläschchen zu kaufen.
Wenn du deine Kupplung sehr hart kommen lässt , ist es nicht ungewöhnlich, das der Motor dann ruckelt. Mit dem Geruch könnte es sein , dass deine Bremsklötze schwergängig sind und dauernd schleiffen. Das der Motor, vor dem Erreichen seiner Betriebstemperatur, etwas unruhig läuft ist doch normal. -
de es doch bestimmt nicht so gemeint ist das die 2mm zwischen drossenklappenhebel und dem kopf der einstellschraube oder?
doch so ist es gemeint!
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kenn ich, habe ich auch
dann wirst du bald wissen, wo es rausläuft.
Die Pfütze bildet sich ja auch dadurch, dass nach einer Fahrt Druck auf dem Kühlsystem ist und der sich dann abbaut, weil Wasser rausläuft. Sollte es tatsächlich die Kopfdichtung sein, müsste sie ja nach aussen undicht sein, was ich persönlich nicht glaube, nach innen undicht wäre viel schlimmer. Aber weisse Wolken aus dem Auspuff sind ja wohl nicht rausgekommen, das hättest du bestimmt erwähnt. Marderbiss in Schlauch? -
wenn ein Pfützchen unter dem Motor ist, tropft es ja irgendwo herraus. Alle Stellen mal genau betrachten, ob irgendwo grüne (oder rote, je nach Farbe des Frostschutzes) Ablagerungen zu sehen sind. An diesen Stellen ist irgendwann mal Kühlflüssigkeit ausgetreten. Wenn es an dieser Stelle auch noch feucht sein sollte, ist die Undichtigkeit noch sehr frisch.
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als Beispiel
Plus: MP3-Autoradio mit USB-Port und Cardreader Wer seine MP3-Sammlung auch im Auto anhören will, kann dies mit dem in dieser Woche bei Plus verkauften Autoradio tun. Ab dem 2. März verkauft Plus ein vielseitiges Autoradio für 79 Euro. Dieses kommt mit Fernbedienung und spielt neben Audio-CDs auch gebrannte CDs mit MP3-Dateien ab. Zudem sind ein USB-Port und ein Speicherkartenleser für MMC/SD-Karten an Bord, so dass auch die auf dem MP3-Player gelagerten Musikstücke angehört werden können. -
Entscheidend ist
2mm zwischen Begrenzungsschraube und Drosselklappenhebelund nicht wieviel Gewinde noch rausguckt
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es gibt nichts besseres als Sikaflex
achte beim Kaufen auf das Haltbarkeitsdatum -
Prüfen:
Drosselklappe öffnen und wieder schließen, bis der Stößel des Schließdämpfers die Rolle berührt.
In dieser Stellung das Spaltmaß zwischen der Begrenzungsschraube und dem Drosselklappenhebel prüfen. Spaltmaß=2mm
Einstellen:
Bohrer mit 2mm Durchmesser zwischen Begrenzungsschraube und Drosselklappenhebel klemmen. Schließdämpfer so einstellen, dass der Stößel die Rolle gerade berührt. -
Zündversteller benötigen Sie bei der Umrüstung auf LPG (Autogas) vor allem aber auf CNG (Erdgas), um durch die deutlich langsamere Verbrennung von Gas, die beim Betrieb mit den Benzinzünd-kennfeld auftretenden Drehmomentverluste auszugleichen.
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aber knarrende Geräusche von Syncronring? oder wurde vergessen das Öl einzufüllen.
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original=
Wier haben nun auch schon 3-4 Rohre angebraten, mußten noch nie den Kat ausbauenSo wird die Schweissnaht wohl auch aussehen. Und jedes 20 Auto wird abgefackelt.
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ist doch egal ob ein extra Kabelbaum liegt oder du von den Lampen abgehst.Extra Kabelbaum ist dann doppelte Kabelund nix weiter.
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da man sie auch sehen soll, würde ich eine Signalfarbe z.B. rot oder gelb nehmen. Gelb ist Kontrastfarbe zu blau.
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Lichtmaschine im Spritzwasserkanal, ist eine wassergekühlte LIMA;)
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irgendwie verstehe ich diese Frage nicht.
was hat der Warnblinkschalter, mit der Anhängekupplung zu tun? Das Relais ist für Anhänger ausgestattet, aber Warnblinkschalter? -
vergesst es
Jetzt hat sich endlich die Firma CCF aus Polen bei mir gemeldet per E-mail, und die schreiben. "Tut uns leid, wir haben uns bei Tüv und Dekra erkundigt, für den Spoiler gibt es kein Gutachten"!!!
CCF Tuning tel.0048 91/460 84 87