Beiträge von Joika

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Leute!

    Bin ganz neu in dem Forum und interessiere mich auch für das Thema "Grüne Plakete"

    Änlich wie Playces, habe auch ich einen Mulitvan II von 10/99 2.5tdi 102ps (ACV) allerdings als Syncro. In meinen Papieren ist leider die Emissionsklasse 0429 eingetragen.

    Ein anruf bei Oberland Mangold hat mich auch nicht viel weiter gebracht ... aussage: "für diese Emissionsklasse liegt keine ABE vor, aufrüsten auf Euro4 nicht möglich"

    Mich würde es sehr Interessieren wie ich es dennoch zu der Grüne plakte schaffen kann.

    Desdener2013, du sagt man muss zunächst auf Euro 3 aufrüsten. Welches Teil muss hier verbaut werden und muss ich anschließen beim Tüv vorstellig werden um eine neue Emissionsklasse zu erhalten um dann im anschluss weiter upgrade zu können?

    Schon man vielen Dank im Vorraus

    Gruß Aron