Als Erstes würde ich die Glühanlage prüfen, denn ohne die geht sowieso nichts. Dazu gibt es verschiedene Methoden, reines Anschauen der Sicherung gehört aber leider nicht zu den geeigneten Methoden. Mindestens solltest du die Spannung an den Glühkerzen während des Glühens messen, besser die Stromaufnahme (Zangenamperemeter) oder den Widerstand jeder einzelnen Kerze.
Als Zweites wäre das Kraftstoffsystem dran. Um Filter, Knackfrosch, Leitungen und Co. auszuschließen, kannst du den Schlauch zur ESP direkt in eine Flasche mit (sauberem) Diesel hängen.
Wie lange ist denn der letzte Zahnriemenwechsel her? Mit funktionierenden Glühkerzen und gut eingestelltem Förderbeginn startet ein AAB innerhalb einer Sekunde.
Ja ich werde mir mal geeignete Messinstrumente von meinem Schwiegervater leihen, habe leider nix vor Ort und meine Mittel sind sehr begrenzt.
Du meinst ich soll die esp direkt aus ner Flasche saugen lassen ? Das kann ich ja zeitnah probieren. Stimmt, sobald ich Zeit und Sprit in der Nähe hab mach ich das.
Zahnriemenwechsel beider Riemen ist keine 1000km her, allerdings habe ich das machen lassen. Der Förderbeginn sollte dannach bei Bosch eingestellt werden, kam allerdings noch nicht dazu.
Ja vor diesem ganzen Malheur lief die Kiste auch direkt an, macht er ja wenn er einmal an war immer noch auf Anhieb.
Aber werde das mit der Flasche probieren, Zeitnah berichten.
Der dicke ist nicht mein Hauptwagen daher ist es nicht so tragisch, trotzdem sollte er spätestens im Herbst auf Camping Tour gehen, und es gibt noch so viel tuen niemals endend.