Beiträge von Hubsi69

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also ich habe meinen nun heute auch gelötet,und mit schrumpfschlauch überzogen! Habe zwar nicht immer die gleiche Farbe wie die Kabel sind,wieder mit eingesetzt aber das war mir egal! Funzt wieder einwandfrei! Aber habe für alle Kabel schon ne Weile gebraucht,als nicht geübter Löter! Mit ein und ausbau ca 5 std gebraucht. Zum Thema quetschen hatte ich auch vor,doch die ganzen verbindet sind halt schon mega groß,und ich finde man bekommt die dann kaum noch durch die Tür!

    Hey Leute

    Bei mir is es nun auch soweit das an der Türe sich so gut wie alles verabschiedet hatt,Spiegel Einstellung,Zv und Fenster! Habe massiven Kabelbruch feststellen müssen! 2 Kabel sind noch ganz der Rest ab!

    Jetzt meine Frage ich habe bei mir 2 rote 1 schwarzen und 1 braunen Stecker! Ich finde aber leider nur Kabelbäume zu kaufen wo 2 rote 1 blauer und 1 brauner Stecker sind! Kann mann den blauen Stecker in meinen schwarzen einfach rein stecken,oder müsste ich den stecker um löten!? Meinen vorhanden Kabelbaum zu reparieren finde ich zu aufwendig da ich auch an anderen Stellen Kabelbruch festgestellt habe!

    Lg hubsi