Beiträge von Niklas_00
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Erstes Bild:
AZEV 8,5 x18 ET30 245/45 R18
Zweites Bild:
Oxigin Concave 18 8,5x18 ET35 245/45 R18
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Also Ich bin zufrieden mit dem Licht.
Hab die Phillips Racing Vision H7 Birnen drinnen.
Abblendlicht ist Gut und Fernlicht auch, aber nur mit Fernlichtbrücke.
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Also auf dem Bild von oben, sind die Originalen. So sieht es bei mir auch aus.
Unten, also das Bild von dir, da hat anscheinend schon jemand LED nachgerüstet.
Die Scheinwerfer ausbauen ist eigentlich kein Problem. Je nach Geschick zwischen 20-30 Minuten. Kannst ja im Wiki nach ner Anleitung zum ausbauen gucken.
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Moin,
Mach mal bitte ein Bild.
In den Ringen sind kleine Birnen drinnen. Da werden die wohl kaputt sein.
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Welchen hast du verbaut ? Den von Racimax ?
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Du meinst die Hülse womit der Adapter befestigt wird ?
Hab ich auch schon dran gedacht, das die eventuell „auf Grund läuft“, bevor der Adapter überhaupt fest wird.
Hab auch schon TZR angeschrieben. Die haben es auf meinen Bus geschoben.
Hab überlegt mal einen anderen Adapterflansch plus Hülse zu bestellen und es damit zu probieren.
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Du meinst quasi am Originalen Ölfilterflansch ?
Also wenn ich den Adapter für Ölkühler weglasse und nur mit Ölfilter Fahre, ist es komischerweise dicht.
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Okay. Also volle Wucht habe ich auch probiert.
Dann bin ich ein Stück gefahren und es hat wieder getropft.
Dichtungen sind auch alle da.
Nur mir kommt es so vor, wenn ich den Ölfilter nach kurzer Fahrt abschraube, das der Flansch wieder locker wird.
Würde ihn ja auch mit Locktite sichern, nur wenn er dann nicht dicht ist, hab ich die Brille auf.
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So, ich hab/wollte den genannten ZusatzÖlkühler bei mir auch einbauen.
Hab ihn bei meinem AXG oben, da wo der originale ACV Ladeluftkühler sitzt hingebastelt.
Nun hab ich nur ein Problem mit dem Adapter/Flansch unten beim Ölfilter.
Er wird einfach nicht dicht und auch nicht richtig fest. Es tropft immer oben, also zwischen Originalen Ölkühler/Wärmetauscher raus, egal wie fest ich den Adapterflansch ziehe.
Wie habt ihr das gelöst ?
Oder bin ich einfach nur zu blöd.