Beiträge von Lama1981

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi

    Hängt sicherlich alles von deinem Budget,deinem Komfortbedarf und deinen Reisezielen ab;)

    Wenn du überall hin kommen willst ist nen Unimog mit langem Radstand wie der 1300l ne gute Wahl.

    Gibt's auch genug brauchbare 4x4 Lkw"s wie man etc.

    Der Vario z.b.wird im harten Gelände zu steif sein und schnell an seine Grenzen kommen meiner Meinung nach .

    Habs selber mal einen 404s Unimog besessen. Ex Krankenwagen vom Bund mit 5to.seilwinde vorne drauf. Leider nur als Benziner,daher war das Reisen damit finanziel nicht realisierbar.

    War aber kaum zu stoppen in jeder Art Gelände8)

    Naja,ich bin Landmaschinenmechaniker.

    Also nicht ganz untalentiert;)

    Das Grundprinzip ist schon das gleiche,aber es gibt bei jedem Fahrzeug Besonderheiten auf die zu achten sind,darum geht es mir.

    Was hat die Instandsetzung gekostet?

    Grüße christian