Beiträge von techwontsaveus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hej T4 Begeisterte..

    Ich hab nach der Frickelei mit den Plastik Pinökeln an der Innenverkleidung keine Lust die gleichen wieder einzusetzen und beim nächsten mal den selben Ärger zu haben.

    Deshalb suche ich nach Erfahrungen mit Alternativen.

    Hab gelesen, dass Nietmutten ganz gut sein sollen und wollte mal genaueres dazu hören, wie das so geklappt hat, was ihr genau verwendet habt, ob es auch ohne Nachbohren ging usw..

    Bin gespannt was es da noch alles so gibt..

    Grüße aus dem Osten

    T

    Hi

    Hoffe das liest noch wer nach der langen Zeit.

    Ich wollte mal hören wie das mit den Nietmuttern so geklappt hat, ob ihr inzwischen durch Rieb am Lack Rost habt und welche Größe ihr verwendet habt, ob bzw warum es nötig war zu bohren, denn laut meiner Recherche müsste ne M6 Alu Nietmutter doch mit 9,0mm Außendurchmesser perfekt passen oder nicht?

    Grüße ausm Osten