Beiträge von T4 1998
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Wenn ich das Geschreibsel in der Anzeige lese, gehen bei mir direkt die Alarmglocken an!
Wenn ich mir dann das Lenkrad und den Fahrersitz ansehe, Puhhh….
Top gepflegt, ne is klar!
Warten wir mal ab, was da noch kommt
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Mega der Thread….
Irgendwann läuft der Bus ganz bestimmt wieder
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Das der originale VW auch Flöten geht, wundert mich schon sehr!
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Bestimmt literweise Wasser in der Bremsflüssigkeit
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Hat sich der ganze Aufriss hier wenigstens gelohnt und die 500 bekommen wir ja dann auch noch vielleicht voll….
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Mega
Macht ihm doch noch 20 weitere Vorschläge….
Ganz bestimmt zielführend!
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Es ist und bleibt ne nackige Karre...
Für die Kohle kann man dann auch einen Multivan schnappen.
Spar dir die Besichtigung, außer du stehst voll auf dieses Fahrzeug in typischer Handwerker Lackierung....
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Wenn der so gut ist wie er aussieht, ist er Preisstabil
Genau so!
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Was ist das Grüne da an der Aufnahme?
Grundfarbe der Bodengruppe
Nichts wo man weiter drüber nachdenken müsste!
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Ich schau bei 500 wieder rein
Das glaube ich dir aber nicht!
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Ich persönlich finde es ist zu teuer für das erste Auto.
Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Besonders mit "zu teuer für das erste Auto"
Hat der Te nach einer „Lebensberatung“ oder einer „Kaufberatung“ gefragt?
Kann Kommentare in diese Richtung in keinster Weise nachvollziehen….
Das geht niemandem etwas an, ist ganz alleine seine Entscheidung!
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Sieht solide aus, sehr gute Basis um dann auch dran zu bleiben!
Scheint relativ durchrepariert zu sein…
Wenn du den Knatter hast, nimm ihn.
Schon andere Haufen für nicht viel weniger gesehen!
Was hat das mit dem Kennzeichen auf sich?
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Ziemlich knusprig, alter Schwede
Schiebetür besteht ja nur noch aus Spachtel!
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Das wird teuer
….. nur wenn die Schrauben wirklich fest hängen!
Wenn du nicht die allerletzte Grotte hast, kannst du natürlich auch Glück haben und man kann noch was einstellen.
Ansonsten wird das schon aufwändig die Schrauben lose oder raus zu bekommen.
Sinnvoll wäre es, alle Schrauben der Achsgeometrie auszubauen und dann auf jeden Fall wieder mit Fett einzusetzen!
Das wäre optimal für die nächsten 20 Jahre
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Sobald da auch nur eine Schraube irgendwie fester sitzt hören die alle auf
Da hast du leider recht!
Nur werden die an der Hinterachse wahrscheinlich auch alle festsitzen…
Vielleicht sollte er wirklich in diesem Fall mal eine andere Werkstatt anfahren!
Aber nur das vorliegende Problem schildern und nicht noch weiter ausholen zu der Vorgeschichte……
Versuch macht klug
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Meinst Du damit das die Drehstabfedern falsch eingestellt sein könnten?
Falsch eingebaut ist relativ….
Wenn sie die aus dem Lenker ohne zu markieren rausgezogen haben, könnte das zumindest sein.
Das überstehende Gewinde der Drehstäbe ist nicht maßgeblich!
Laut Wiki gibt es für jedes Fahrgestell ein Maß
Ist in der Wiki auch ganz gut beschrieben, wo der Messpunkt liegt.
Muss man sich schon ein wenig einlesen und an Hand der PR Nummer das Fahrgestell bestimmen.
Ist halt nur eine eventuelle Möglichkeit, die es nach den ganzen Versuchen jetzt zu prüfen gilt!
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Wenn der jetzt schon zehn mal bei der Achsvermessung war, werden die doch auch die Hinterachse eingemessen haben…
Kann ja nicht so aufwändig sein, das Protokoll hier mal hochzuladen!
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Nur mal so....
Stimmt denn die Fahrzeughöhe vorne überhaupt?