mein Trapo den ich noch habe hat keinen bj 98 von einem freund der abl bj 2001 hat einen sowie auch steuergerät und den ganzen mist
Beiträge von Rostlaubenliebhaber
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
-
Hab meine bei kfz teile 24 bestellt bin sehr zufrieden .
-
Meine Erfahrung :
Mit Ep harz hab ich dauerhaften Rost schon verhindert. Es ist zwar aufwendig und stinkt ne ganze Weile aber denoch super sache.
Mit Fertaaan konnte ich auch in Extremsituationen sehr gute Ergebnisse erzielt wo ich aber nur abwarten kann wie lange es hält oder ob was durchkommt
Auf jeden fall kann man mit Ep Harz einfacher ein besseres ergebniss erzielen .
Aber das einziege was hilft ist das Blech rausschneiden und neues blankes einsetzen
-
Wurde das System schon unrer druck gesetzt im kalten zustand? irgentwo muss es ja dan rausjauchen wen der druck wieder fällt
-
Ich hatte mit einer Lammfellrolle noch nie solche probleme versuch es mal damit
-
siet doch gut aus ist nur leicht oberflächlich
-
-
ich würde dabei bleiben kauf kein auto in berlin
-
Ist das jetzt deine Meinung oder wer hat das ausprobiert?
Meine erfahrung Makita 12 V ist schon durchgebrannt bei leichten arbeiten und er war 1 jahr alt . Aber ich find Makita auch gut garkeine frage würde aber immer wieder eher zu Dewalt greifen . Ich will hir auch keine Marke schlecht reden
-
Das ist einfach nur Geschmacksache
Falsch es gibt große Qualitätunterschiede die kaum einer weis . Mein dewalt Akkuschrauber lag 2 Tage bei strömenden regen Draußen auf der Rüstung und siehe da er läuft noch . Mach das mit makita oder bosch und die sind kaputt. Ich habe auch von bosch den Kleinen 12v Akkuschrauber und Flex und bin top zufrieden damit wen man die Geräte misshandelt sind sie schnell kaputt . Dewalt, Milwakie,Hitachi und Festool wurde zum misshandeln gebaut
-
Dewalt ist das beste dagen ist Makita spielzeug
-
-
-
-
Naja ich bin beides schon gefahren viel unterschied gibt es nicht zwischen ABL und AAB
-
Aber du darfst halt nicht vergessen das der ACV mehr im unterhalt bzw reperaturen kostet wie der ABL oder AAB ich spreche da aus erfahrung
-
Der Bus sieht gar nicht schlecht aus, allerdings ist er mir auch zu teuer. Weißt du ob er meint, dass der Wagen TÜV bekommt, wenn man hinfährt, oder ob TÜV beim Verkauf gemacht ist?
ich glaub nicht das Tüv ein problem für das auto darstellt allerdings kenn ich das auto nicht so gut weiß nur das er kaum rost hat und der Motor sauber läuft
Ich würde aber behaupten das meiner vom zustand besser ist und du mit dem die nächsten 2 jahre ohne ärger fahren kannst da ich auch vieles gemacht hab und gemacht wurde
-
weil das auto grad geputzt wurde und dan kahm der Traktor vorbei am zaun würdest du den dan nochmal putzen wollen ? Bei übergabe siet er dan eh nicht so aus
-
Ist von einem guten Freund
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…ent=app_android