Damit die Heckklappe auch mit beladenem Fahrradträger und ähnlichem oben bleibt: Halter für T4 mit Heckklappe passend für Dämpfer mit 22 mm Durchmesser Gehäuse und 10 mm Durchmesser Stange, z.B. die verstärkten von G-Part.
Die zip-Datei enthält die 3mf-Datei mit beiden Bauteilen sowie zwei stl-Dateien mit je einem Teil mit 23 cm Länge bzw. einem mit 6 cm, da der Platz in meinem Drucker begrenzt ist. Wer will und genug Platz hat, kann natürlich auch einfach das längere Teil auf 29 cm skalieren, dann sollte es auch passen.
Ich habe mit PETG gedruckt und ein Preset mit 20% Infill genommen, das wirkt recht robust. Einen echten Belastungstest bis auf beherztes Ziehen an der Heckklappe habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Die Teile werden eingeklipst und halten dann ziemlich fest. Sie können im geschlossenen Zustande einfach am Dämpfergehäuse bleiben, damit sie bei Bedarf sofort griffbereit sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.