Hey….Also alles durchgemessen irgendwie war dann auch nicht mehr möglich, dass der alte Träger funktioniert.
Lange Rede…Kurzes Ergebis…Sicherung am Steugerät für die AHK gescheckt…war ok..dann wieder rein…dann ging wieder…mein Freund sagte in der Not Hilft oft ein reboot…Fazit Steuergerät hatte sich aufgehangen durch meine Steckerfummellei wahrscheinlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nix drehbar....nur aufklappbar....Nut auf 6 Ujhr statt 3 oder 9 Uhr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
HALLO ihr Lieben… alles gepackt…wollten auf Richtung Albanien. Neuer Eufab hat keinen Drehstecker…draufgesteckt, tut es nicht. Ok…alter Fahrradträger Uebler p21 drauf, funktioniert ( Drehstecker)…Eufab auf Bulli…funtioniert…neu (Eufab) auf neu (Ducato Typ 250) nada! Hab heute abend Termin bei meinem besten Kumpel passsionierter Bullischrauber und Elektromeister..äußerst fähig….Der steckt das Ding heute drauf und es funktioniert wahrscheinlich, weil er heilende Hände hat, wetten!
Im Ernst, was mach ich falsch?
Danke
Die Claudi...kurz davor sich selbst einweisen zu lassen!
Hi, die Dinger gibt es gerade bei Reifendirekt ca. 65 Euronen das Stück.
Sind wohl aus dem Contikonzern. Und angeblich in Europa produziert.
Spricht massiv was dagegen?
Sind erschwinglich aus meiner Sicht...wenn sie nicht so lange halten, egal, für den doppelten Preis Contis oder Michelin müssten schon erheblich mehr Laufleistung bringen.
An meinem 2000er 2.5 TDI ist mir der Fensterhebestab gebrochen. Ich suche nun kompletten Ersatz, da alle Plastikteile spröde und teil eingerissen sind (laufleistung knapp 510.000km ;-)). Der Hebermotor läuft noch. Jetzt finde ich bei Bandel etc.nur Hebereinheiten ohne Komfortfunktion....was bedeutet das konkret, welche Funktion fehlt dann? Wo gibt es noch welche mit eben dieser Funktion.
Any tipps?
Danke und lieben Gruss
Claudi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da…
Hallo....als mal das Ding ohne Komfortfunktoon ausgepackt.
...da kommt ha nur plus minus raus...nix was nur ansatzweise zum Stecker passt...brauch keine Komfortfinktion...aber grundlegen rauf runter wäre schon super....hat jemand ne Idee was tun ausser umbauen..das schaffe ich nicht...das blöde ist...Motor Relais alles tiptop....das shit Gestänge gebrochen...
Hi...ok...dachte ich mir...nun die Frage der Fragen...scheinbar sind die Heber mit Komfort in Bj ab 99...so wie meiner...wenn ich jetzt ohne Komfort kaufe...passt der Satz dann bei mir rein?
Gibt es wirklich kein Ersatz mit dem Komfortmotor!?
An meinem 2000er 2.5 TDI ist mir der Fensterhebestab gebrochen. Ich suche nun kompletten Ersatz, da alle Plastikteile spröde und teil eingerissen sind (laufleistung knapp 510.000km ;-)). Der Hebermotor läuft noch. Jetzt finde ich bei Bandel etc.nur Hebereinheiten ohne Komfortfunktion....was bedeutet das konkret, welche Funktion fehlt dann? Wo gibt es noch welche mit eben dieser Funktion.
Any tipps?
Danke und lieben Gruss
Claudi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Danke für die wohl gemeinten Tipps...aber..alleine wenn ich mir das benötigte Material besorge...Zeit und Geld und dann ggf..doch nur Murks mache...ist klar..für mich die Fertiglösung...werde das Ding erstmal ausbauen..und dann meinem Bullikumpel des Vertrauens vorlegen...denke er wird sich ev.dran machen...ist Elektriker...löten und kennt sicherlich all die von euch gutgemeinten Materialvorschläge etc.und hat sicherlich das ein oder andere sowieso.
Wenn nix ausser Preis geren die Fertiglösung spricht ...warum also nicht...
Hi...fängt schon mit dem Nichtvorhandensein des Lötkolben an...als Semiprofi geht sicher alles besser...aber als Lain..ist das Motto Quick and Dieter.. statt verschlimmbessern..ob es den Reparatursatz original gibt hab ich noch nicht gecheckt..bei Bender ca. 50 Euronen...wenn ich das nur einstecken muss wäre mir das die liebste Lösung...sollte aber damit auch noch lötmässig gefrimelt werden müssen...bringt es mir nix...Ausbau ist ja gut beschrieben im Wiki..das schaffe ich an nem freien Wochenende mit viel Sedum irgendwie..