Hallo, gibt’s was neues vom Hersteller ???
Schönen 3. Advent
Grüße aus Berlin
Robert
Hallo, gibt’s was neues vom Hersteller ???
Schönen 3. Advent
Grüße aus Berlin
Robert
oder alternativ die AEs schlachten.
Moin, geht auch ist aber leichtes bearbeiten nötig und die Klammern passen nicht mehr 100%
Hallo Markus,
Habe hier noch ein paar liegen. Beide mit leichten Steinschlägen aber ansonsten in guten Zustand, bei Interesse melde Dich.
Gruß Robert
Nein, weil ein Fahrwerk für 150.- € schlicht nicht den Anforderungen von Alltagstauglichkeit inkl. Langzeitfunktion gewachsen sein kann.
Für die Poserfahrt vor der Eisdiele mag es reichen, wenn man nur 2000km mit dem Bus im Jahr fährt evtl. auch.
Also wäre bei deiner Nachfrage evtl. auch wichtig, was du mit deinem Bus so anstellen willst.Gute Gewindefahrwerke baut ja z.B. KW, die kosten aber min. 1200.- €
Moin, ist ja auch ein kleiner Unterschied vom Aufbau her,
4. komplette Dämpferbeine zu 2.Federn mit Drehtellern !!!
Hallo, H&R haben zwischen zeitlich die Produktion der Federn umgestellt.
Andere Wicklungen und die Stärke des Drahtes wurden geändert,
da liegen die mittlere Drahtwicklung aufeinander und federt dementsprechend schlecht.
Inzwischen gibt es aber wohl die alte Version wieder,
Grüße
Hallo !!!
Fahre eine 9X19 ET 41 Felge mit einem 255/35/R19/96Y/XL Reifen von Conti/Barum, hinten noch 10 mm Spurplatten verbaut,
Wohlgemerkt alles am orginal 111er, mit max. tieferlegung VA ( abschneiden der Gummi Titen ) und hinten 40 er H&R Federn der alten Version,
Schiebetür Keil groß (45) ist Pflicht :-))
Welche Felgen willst du nehmen ???
Gruß Robert
Moin, aber OT Zylinder 1. stimmt 100% ig ??? Frage nur weil ich ein ähniches Problem vor kurzem bei meinem AXL hatte !!! Hat geklappert und genagelt wie ein Motorschaden, Motorlampe blinkte und keine Leitstung,
Fehler im MSG " Spritzverstellung am negativen Regelanschlag " !!! Wollten schon die Pumpe ausbauen und zum Instandsetzen schicken, haben uns aber nochmal die Steuerzeiten auf beiden Seiten angesehen und siehe da es paßte nix mehr !!!
Beim erneuten einstellen haben wir festgestellt das die NW sich um 180 grad verdreht hatte durch ein veröltes NW Rad auf der Zahnriemenseite !!! Alle Auslaßventile hatten kontakt mit dem Kolben (schöner Abdruck zusehen beim ausleuchten) !!!
Glück gehabt, hat alles keinen Schaden genommen !!!
Gruß
Moin, fahr mit deinem Bus mal auf eine Waage, es ist schon erstaunlich wie leicht doch so ein Bus an VA und HA ist !!!
Da hatte mein TÜV Prüfer plötzlich auch keine Sorgen mehr mir meine Räder einzutragen !!!
Ich hatte ihm auch extra die Gutachten von VW besorgen müssen obwohl die Räder von den VW Luxuslinern kommen
die nachweislich schwerer sind als unsere Bus'e !!!
Gruß
Hallo,
Laß das gepolsterte A-Brett drinne, mit kleinen Handgriffen bekommst du das Handschuhfach und die Mittelkonsole eingebaut !!!
Hab ich auch gerade an meinem Syncro gemacht
Schönen Grüße
Unabhängig davon, würde ich gerne gegen den Besitzer der Messanlage fahren, der hat ein T4 mit aufgepeppten S2 Motor mit Syncro Antrieb.
Ist das nicht der Peter aus Halle mit dem schwarzen LR ???
Bin evt. auch dabei !!!
Grüße
Juten !!!
Hier in Köpenick !!! Macht gute Arbeit !!! http://www.carpaint-repair.de/
Grüße
Hallo !!!
Ist ein blauer 2 poliger Stecker mit nem blauen und nem schwarz/rot Kabel !!! Liegt hinter der ZE !!! Habe ich heute auch eingebaut
Gruß
Das geht mir auch zur Zeit so
Moin !!!
Also ick fahre 9x19 aus dem eigenen VW Hause auf meinem 111er !!! Vorne ist er saugend schmatzend runter gedreht und hinten mit 5 er Platten und Keil versehen !!!
Paßt alles bestens !!!
Grüße Robert
Ps. Ich will nix wegen der Farbe hören !!! :-)))