Bin jetzt kein T4 Profi, hätte aber gesagt dass der Unterschied der Anschluß für die hydraulische Kupplung ist oder halt nicht...
Beiträge von LuftiT3
-
-
Wie soll sich die selber verdrehen?
Korrekte Montage setze ich mal voraus...
-
Flicken kannst dir da sparen, der ist eh runter...
-
-
-
-
Sorry, ich bleib bei Knusperkeks.
Auf den Bildern hast durchrostete Stellen gezeigt, die sehr massiv in tragenden Strukturen sind. Die mehrlagigen Bleche machens auch nicht besser...
Und was alles noch irgendwo unter der Farbe schlummert, will kaum einer wissen.
Ich selber wär halt für 1x Tüv nicht bereit, mittlere 4stellige Summen, die durchaus überschritten werden, zu versenken. Und da redet keiner von restaurieren, sondern von zeitwetgerecht instandsetzen. Um nicht hinpfuschen zu sagen...
-
Wie gut im Vergleich zu nem ACV kannst ned sagen?
-
Für n 'schönen Bus bauen' würd ich ehrlicherweise nicht mit so n Knusperkeks anfangen....
Ist zum 'weiterverleben' vll was für jemanden, der in den Karosseriebau einsteigen will.
Für einmalig Tüv wärs mir zuviel Gezuchtel, weil da halt 'Blinde' benötigt werden... als Familienvater möchte ich auch nicht in so n zusammengespachtelten Blechkeks hocken, wenn der z.b. bei nem Unfall zusammenklappt.
Ich würd n eher so abgeben. Dann hast auch kein Stress mitn 'Nachbesitzer', wenn der Murks aufkommt. Und das kommt er eher schon....
-
Was wirft das Gerät so reell an Leistung aus?
-
Kann das sein, dass er im Stand mit zuwenig Drehzahl rumrödelt? Deswegen die Öllampe kommt?
Bin irgendwie bei Spritversorgung... vll Filter dicht/Wasser drinnen
-
Mein Gedankengang: diese 'Spezialsituation' halte ich für recht wahrscheinlich, wenn mal n Reifen oder ne Bremse n gewisses Eigenleben hat...
Wär mir zu heikel! Genau das war ja der Grund, warum zu ABS-Beginnzeiten die Allradler keins hatten, da zwischen VA/HA durch zuschaltbarem Allrad quasi gesperrt war.
-
Sicher, dass das Ding auch vorglüht?
-