Bin jetzt kein T4 Profi, hätte aber gesagt dass der Unterschied der Anschluß für die hydraulische Kupplung ist oder halt nicht...
Beiträge von LuftiT3
-
-
Wie soll sich die selber verdrehen?
Korrekte Montage setze ich mal voraus...
-
Flicken kannst dir da sparen, der ist eh runter...
-
-
-
-
Sorry, ich bleib bei Knusperkeks.
Auf den Bildern hast durchrostete Stellen gezeigt, die sehr massiv in tragenden Strukturen sind. Die mehrlagigen Bleche machens auch nicht besser...
Und was alles noch irgendwo unter der Farbe schlummert, will kaum einer wissen.
Ich selber wär halt für 1x Tüv nicht bereit, mittlere 4stellige Summen, die durchaus überschritten werden, zu versenken. Und da redet keiner von restaurieren, sondern von zeitwetgerecht instandsetzen. Um nicht hinpfuschen zu sagen...
-
Wie gut im Vergleich zu nem ACV kannst ned sagen?
-
Für n 'schönen Bus bauen' würd ich ehrlicherweise nicht mit so n Knusperkeks anfangen....
Ist zum 'weiterverleben' vll was für jemanden, der in den Karosseriebau einsteigen will.
Für einmalig Tüv wärs mir zuviel Gezuchtel, weil da halt 'Blinde' benötigt werden... als Familienvater möchte ich auch nicht in so n zusammengespachtelten Blechkeks hocken, wenn der z.b. bei nem Unfall zusammenklappt.
Ich würd n eher so abgeben. Dann hast auch kein Stress mitn 'Nachbesitzer', wenn der Murks aufkommt. Und das kommt er eher schon....
-
Was wirft das Gerät so reell an Leistung aus?
-
Kann das sein, dass er im Stand mit zuwenig Drehzahl rumrödelt? Deswegen die Öllampe kommt?
Bin irgendwie bei Spritversorgung... vll Filter dicht/Wasser drinnen
-
Mein Gedankengang: diese 'Spezialsituation' halte ich für recht wahrscheinlich, wenn mal n Reifen oder ne Bremse n gewisses Eigenleben hat...
Wär mir zu heikel! Genau das war ja der Grund, warum zu ABS-Beginnzeiten die Allradler keins hatten, da zwischen VA/HA durch zuschaltbarem Allrad quasi gesperrt war.
-
Sicher, dass das Ding auch vorglüht?
-
Mich wundert, dass noch keiner gefragt hat ob der Kühlmittelauagleichsbehälter und der Deckel OK sind?
-
...und der andere (T4) ?
Ich habe nur einen

...dann streich das 'noch'.
Du hast 'einen T4'. Und nicht 'noch einen T4'.
-
Ich habe noch einen T4, den legänderen Heckflügeltürer. Rostfrei ;-D
...und der andere (T4) ?
-
Ich weiss, dass in D doch einige Autos mängelfrei Tüv bekommen haben die hier in Ö bei 3 schweren Mängeln noch lange nicht fertig begutachtet waren....
Und alleine, bis bei dem Haufen 'unauffällig' was gebraten hast dürftest meinem empfinden nach schon 'zu teuer' sein.
-
Ich seh da n Teilespender.
Sowas hinzumurksen ist ja schade um die Arbeit und das Material, im Ergebnis für 2-4 Jahre dann auch viel zu teuer....
Die Idee, das ganze in nen z.B. ABL zu stecken hat was. Zufällig hätte ich vll n Empfänger, Kurz mit LV.
-
3000 ist zu wenig
Dann nimm Du ihn doch und stell ihn neben Deinen legendären nie gesehenen Flügeltürer😉
...dann gibts demnächst 1+1 um 3K

-
Leider nein... Hab nur in der Halle n analoges Messgerät anstatt eines Sensors angeschlossen... Überlegung ist ob ich mir wirklich so eine Zusatzanzeige einbaue... Aber nur für die Fehlersuche ist das irgendwie auch blöde.
Klemms mal hintern Wischer beim fahren.