Ich verstehe auch nicht, was dieser Zuspruch zum absaugen soll. Gib dein Geld lieber anderweitig sinnlos aus.
Noch mal: dem Motor ist das furz egal – fahr einfach weiter!
Ich verstehe auch nicht, was dieser Zuspruch zum absaugen soll. Gib dein Geld lieber anderweitig sinnlos aus.
Noch mal: dem Motor ist das furz egal – fahr einfach weiter!
Da passt was nicht. Ich schütte 0,4 l egal welche Flüssigkeit in meinem Tank – und ich schwöre dir, das Auto läuft einfach weiter. Gleicher Motor.
Also entweder ist es deutlich mehr, oder ihr werdet deutlich verarscht.
Auch von mir ein
„Halb so wild, Entspann dich – trink ein Bier“
Das ist schnell und relativ einfach wieder gemacht nach dem Urlaub.
![]()
Das ist der Bügel, der deinen äußeren Bremsklotz an Ort und Stelle hält.
Solltest du wieder einsetzen, vielleicht etwas aufbiegen dass er wieder spannt.
Wie er reingehört, kannst du auf der anderen Seite sehen.
solltest du bald machen![]()
VG
Marc
Geliebt… das Auto wurde von mir aus alles, aber nicht geliebt.
Ich wusste nicht, dass man einen California so runter rocken kann ![]()
Das Ding ist durch – ich würde weiter suchen.
Ja, schau mal bitte - würde mich auch interessieren!
danke dir
VG Marc
Könnte man mal aufhören von „unzerstörbaren“ oder „unkaputtbaren“ Motoren zu faseln? So ein Schwachsinn, ich kann’s echt nicht mehr hören.
Den AAB damit anzupreisen… Leute, bitte! Er ist ne Wanderdüne, ja. Und auch eine, die irgendwann stehen bleibt.
Panzertape geht bestimmt, aber wenn du so selbstverschweißendes Klebeband bekommen kannst ist das besser. Das kann dann vermutlich auch so bleiben.
Gute Fahrt!
Pädu hab dir eine PN gesendet
Wenn du den aus meinem Thread meinst- kann ich dir bei Gelegenheit schicken.
VG
Marc
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings am Bj 2001. Abblendlicht und Fernlicht geht nicht mehr - Lichthupe allerdings schon.
Der Fehler liegt irgendwo in der Zentralelektrik, wenn ich da kräftig dranklopfe (schlage
) - dann tut es wieder für eine Weile. Aber nicht verlässlich, ist also keine Dauerlösung. Ich werde dem fehler demnächst auf den Grund gehen.
Nur so als Tipp - vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
VG
Marc
Mein flexibles Modul hatte schon nach 1,5 Jahren aufgegeben- optisch einwandfrei.
Da ich es aber in der Mulde hinter der Dachhaube hatte, hab ich das jetzige Modul (starr) einfach drüber montiert. Da hab ich mir die Abmacherei gespart…
Hoffentlich ist das neue von besserer Qualität- die gibt es auf jeden Fall. Auf meinem Boot hatte ich damals auch ein flexibles, auf dem man sogar rumlaufen konnte. Das hat immer einwandfrei funktioniert, über viele Jahre.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Hab dir eine Nachricht geschickt.
VG
Marc
Gute Besserung!!!
Nein, da rastet nichts.
Es gibt Antriebswellen, die haben auf der Seite so eine Blechabdeckung, die schmiegt sich einigermaßen in das Gegenstück der Steckwelle ein.
Vielleicht ist das damit gemeint.