Hallo liebe alle,
auch wenn ich jetzt Gefahr laufe total verwirrt zu wirken brauche ich eure Hilfe.
Mir ist leider vor kurzen der Bowdenzug meines Fensterhebers gerissen, daraufhin habe ich im totalen Übereifer einfach einen gebrauchten vom Schrott besorgt, ohne mich wirklich damit beschäftigt zu haben. Die wehrte Dame vom Schrott hatte mir gesagt dass die Fensterheber unabhängig von Model und Baujahr sind.
Leider passte dieser allerdings nicht, da der Setckzapfen, auf den die Kurbel gesteckt wird zu kurz ist.
Daraufhin habe ich im Internet über die Schlüsselnummer einen "passenden" Fensterheber gesucht, allerdings hatte dieser auch wieder einen kurzen Steckzapfen.
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp, wo ich das passende Ersatzteil finde, oder es gar zuhause rumfliegen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich schon nächste Woche nach Spanien aufbrechen werde.
Fahren tue ich einen T4 Syncro ACV BJ 98 LR und Hochdach
Viele Grüße
Hannes