Kenn ich.....war der anschluss hinten am sicherungskasten. Wenn der etwas Lose ist dann hast dieses symptom. Musst dich da mal durchwühlen im kabelsalat
Beiträge von Mabo
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Käfig und Kugeln gehen nur in einer Richtung. Das ganze dann leicht drehen zusammen schieben....schei......arbeit
-
Es wird nix bringen eine neue Schraube ( sofern du die alte überhaupt noch heil raus bekommst) dort rein zuschrauben. Das Gewinde ist im Arsch........ selbst das Gewinde nachschneiden ist Murks...da nicht genug Futter für die Flanken mehr da ist.
Bleibt vllt noch nächste grösse und schauen ob es coIls dafür gibt die zugelassen sind oder dichtschweissen und komplett neu bohren.
ABER BITTE IN EINER FACHWERKSTATT DIE DAVON AHNUNG HAT.
Alles andere ist MIST
-
Mist...ich muss mal wieder öfters ins forum schauen.
-
Bau doch einfach nur das obere Teil der Stoßstange an ( damit der Träger verdeckt ist ) und säbel die Schürze einfach ab.....haben einige hier der syncronauten. Da die schon länger so fahren denke ich der TotalÜberflüssigeVerein wohl dazu nix sagen kann ( wegen Personenschutz.....Menschenschutz wäre wichtiger )
-
Achte Mal ob die Traglast der Felgen passen..
Mb-felgen hatte ich auch Mal vor, passten ober von der Traglast nicht
-
Einfach hinten am Träger mit der Kette....Fürn Sattel gibt es Hauben....oder entsprechende lange Kette bis ins Zelt
-
Ganz einfach....Zur KÜS gefahren ( Prüfer mit entsprechender Zertifizierung ) und eintragen lassen. Vorher die Daten gemailt ( welche Felgen mit Nummern und welche Reifengröße ) hat alles ohne Probleme geklappt.
Wenn bei deinen Bruder der Prüfer rummuckt würde ich es woanders versuchen.
Tachogutachten musste noch gemacht werden ( ca. 100Euro ) welches aber je nach Baujahr ziemlich simpel ist ( bei mir einfach die Tachonadel etwas verschoben, Bj. 1996 ).
Bei den Reifen aufpassen das der Trageindex stimmt ( ab 100 ).
Gutachten oder sowas hatte ich nicht..kann der Prüfer auch selber suchen oder sich errechnen.
Hab gerade kein besseres Foto
-
Gab keine Probleme mit der Eintragung......
-
Ent Zug....so bin auch ich berufen?....fröhlich zieht die Ritterschar.........oder heißt das: das Ende vom Zug 🚆......teilweise bin ich hier etwas verwirrend
-
Und Er schläft dann wieder auf dem Bulli ?
Hat doch seinen Twingo...
-
Gar nicht mitbekommen das ihr was gefunden habt...na dann geht ja weiter Diesmal wird Helge selber fahren mit seinem Twingo ( den verstecken wir dann untern Bulli )
-
-
was ist mit dem ReiherSee in Brietlingen? Platz wäre jedenfalls genug, ebenso Sanitär ( zwar etwas älter aber geht ) und nen See zum Baden/SUPen.
Das wäre ne denkbare Alternative wenn die am Termin Platz haben
-
-
-
-
-
Dann sollte man hier also Keile unterlegen
https://lookfornewhorizons.com/2014/05/08/wei…14_05_05_17037/
Das liegt sicher noch im Toleranzbereich.....
Hatte aber dieses im Jahr im Urlaub oben auf dem Teutoburger Wald einen Stellplatz wo ich auf Stufe 3 meiner UNIKO 6+1 Unterlegkeile war ( ca. 15cm ). Das war ein Campingplatz.....
-
Die 40l. Engel MR040F....Hält beim Treffen mit ner 110AH min. 4-5tage ohne Nachladung locker durch ( habe bis jetzt noch nie den Batteriewächter ( medium ) gebraucht. Läuft bei uns immer nur auf Stufe 1 was ausreicht für nen gutes Kühles Bier - sonst wird es Eisbier.....Das gute bei der Engel ist das sie überkopf auch funktionieren soll. Haltbarkeit und Teileversorgung sollen ebenfalls sehr gut sein ( hab sie erst 1,5Jahre ohne probleme ). Etwas sperrig von den Abmaßen bin aber vollenst zufrieden.....
- Einfache Bedienung
- 100% wartungsfrei
- Hohe Robustheit und Langlebigkeit
- Einfache Reinigung durch glatte Oberflächen
- Volle Funktion auch bei Außentemperaturen über 50°C
- Sehr geringer Stromverbrauch, selbst bei extremen Außentemperaturen
- Unempfindlich gegenüber Erschütterungen, Schlägen und Schräglagen
Technische Daten:
- Innenmaße (BxHxT): 382 x 370 x 264 mm
- Spannung: 12/24/230 Volt
- Kunststoffgehäuse
- Farbe: Grau mit rot
- Temperaturbereich: +10°C bis -18°C, st
Breite:
630 mm
Höhe:
470 mm
Inhalt :
40 l
Gewicht:
22 kg
Energieeffizienzklasse:
F