Der Bulli steht gerade in der Halle. Ich lade nach dem nächsten Bulli besuch mal Fotos hoch....
Beiträge von Rhino KTW
-
-
Hallo,
danke Euch ersteinmal für die Hinweise und Tips. Ich bin wirklich am Rätseln. Die Rollenführung ganz unten scheint mir zu tief nach unten gebogen/gedrückt. Ich muss dazu sagen, dass ich einen ex KTW habe mit einer hohen Schiebetür die grundsätzlich schwerer ist als die kurzen. Die ST ist auch schon aus der Führung gegangen vor meiner Zeit vielleicht liegt es daran. Leider habe ich gerade keine Fotos zu Hand. Sieht aber so aus wie auf dem Bild oben im Chat. Ob das Führungsblech mal neu gemacht wurde weiß ich leider nicht. An der Rolle liegt es nicht aber kann es sein, dass das Blech auf dem die Rolle läuft dermaßen runter ist? Sieht eigentlich nicht so aus...
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Unterseite des Arms schleift am Gummi und ich weiss leider nicht weshalb. Habe den gesamten Arm mitRolle gewechselt aber es hat sich nichts geändert. Manfred2 hast du schon eine Lösung gefunden? Die Dichtung sitzt bei mir richtig drauf.
Ein Tip wäre Super...
-
Hallo Early Bay,
ich war beim TÜV Nord. Dort exisiterte das Gutachten nicht, auch nach Suche mit der o.g. Nr.. Leider. Der Tüver meinte, dass Gutachten sei zu alt und deswegen nicht mehr in der Datenbank. Er hat mich daher aufgefordert am besten eine PDF einzureichen. Wenn also jemand eine PDF zur Verfügung hat, wäre mir damit sehr geholfen.
BG
-
Hallo an alle,
ich bin nun seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines T4. Es ist ein ehem. KTW da ich gerne ein Hochdach haben wollte. Dazu habe ich die Projekt Zwo Felgen 7.5Jx16 ET45 gekauft. Leider ist die Kopie des Teilegutachtens sehr unleserlich.
axelb Insofern reihe ich mich hier in die Frage ein ob ich eine Kopie des TG haben könnte. Das wäre wirklich Super.
Und vielleicht blöde Frage, aber wie schreibt man PN`s?