Doppelbeifahrersitzbank bei geteilter Trennwand War's das dann mit mal eben nach hinten gehen wenn wir uns das Ganze tatsächlich mal als WomoUmbau vorstellen
Es wird ja nach einer Möglichkeit für eine 3. Person gefragt, und nicht wo ich noch durchgehen kann. Da gibt es wohl auch andere, aber nicht ganz so bequeme Möglichkeiten (Schiebetür).
Du liebst ihn doch, alles machen wenn du genug Geld dafür hast. Der Motor ist gut und kann auf jedenfall noch mehr km vertragen bei entsprechender Pflege.
Wenn an der Karosse dann mal alles gemacht wurde, solltest du den unbedingt konservieren.