in den ersten Absätzen: „Kipp rein! 2 mal geht auch“ und im Letzten Absatz: „Hauptsache es ist etwas drin, denn wichtig ist NUR dass der Compressor nicht trocken läuft.
Ich hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Die Werkstatt hat nicht noch mal die gleiche Menge Öl eingefüllt wie ich, sonder beim Befüllen das fehlende Öl hinzugefügt.
Auch ich hatte den Trockner gewechselt. Denke das da die Differenz her kam.
Gebe ich dir recht,wer professionell Autos repariert oder sowass anbiete braucht einen Meister etc.Die Bilder sprechen eher für ne illegale Bastelbude Typ "Fahrzeugkosmetik"
Zum Betreiben einer Selbsthilfewerkstatt musst du keinen Meister haben.
Du musst nur vom "Fach" sein.
Natürlich darfst du dann bestimmte Arbeiten nicht anbieten, eben die, wofür du den Meister brauchst.
Kollege von mir ist Karosserie Schlosser, der betreibt auch eine Selbsthilfewerkstatt, hat auch keinen Meister.
Könnte auch am Hauptbremszylinder liegen. Test: Bremspedal kräftig treten, mehrmals pumpen und dann Druck halten. Wenn trotz dichtem Bremssystem dass Pedal langsam nachgibt, kann der defekt sein.
Man kann aus Ner Mücke auch einen Elefanten machen!
Bau die Trommeln ab, mach alles sauber und schau das der Nachsteller funktioniert.
Schau ob die Belagdicke noch passt, sonst erneuern.
Am Bremskraftverteiler wird es nicht liegen, sonst wären die Werte hinten nicht so hoch.
Und schau dir die Bremsschläuche hinten an, vielleicht sind die zu alt und der Druck kann nicht aus dem Randbremszylinder.
Nach dem Kauf wurde dann der total zerstörte Turbo ausgebaut, lediglich ein neuer Turbo eingebaut und anschließend versucht, den Motor einfach mal so zu starten?
Ok, das würde Sinn machen - wenn es nicht so total unsinnig wäre.
Hauptsache du bist perfekt und machst keine Fehler!