Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Es sind auf Fahrer und Beifahrer Tür die Kästen verbaut.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Technik ist komplett raus aber das ist auch relativ egal da er nur zum Schlachten bei mir steht.
Das einzige er hat noch eine komische Folie auf den Scheiben
Hallo stoppel... Sag mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Es sind auf Fahrer und Beifahrer Tür die Kästen verbaut.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Technik ist komplett raus aber das ist auch relativ egal da er nur zum Schlachten bei mir steht.
Das einzige er hat noch eine komische Folie auf den Scheiben
Einen wunderschönen guten Abend... Bin schon ein langer mitleser, und nun endlich registriert .. Ich hab auch einen von der bundespolizei... Nur leider habe ich kein waffenfach für die Fahrertür... ?War bei uns um de Ecke beim Polizeirevier sogar schon mal fragen ob die vielleicht noch sowas rumliegen haben... Und was soll ich sagen. Die haben vor 2 Jahren umgebaut. Und alles was es gab an Zubehör wurde weggeschmissen... Der meinte es wären wohl Berge an Taschen, Halterungen, Kellen, Tröten und was weiß ich nich. Schade, war ich wohl zu spät fragen...